Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Ansehen ? Zitat von Medium
    @grosselusche

und du nutzt das auch voll aus? Also 40 Euro find ich wirklich viel!
    Ja, nutz das voll aus...finde das nicht so viel. Früher hatte ich höhere Rechnungen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

komfortable ja! aber wenn eine dienstleistung mehr als 100% mehr kostet als eine vergleichbare, nenne ich das wucher Ansehen ?

(-; Na dann freuts mich wenn du glücklich damit bist! Ich hatte mal ein ähnlichen Tarif, allerdings bei Mobilcom, mir wurden dann teilweise SMS berechnet obwoh ich mein Limit noch garnicht verbraucht hatte, so keep your eyes open (;

Ich bezahle eigendlich überhaupt nichts für SMS Ansehen ?
    Auf dem Handy habe ich 5€ für SMS frei, dann noch 10 bei GMX und von dem Handy meiner Eltern kann ich auch noch texten Ansehen ?

Das ändert aber nichts daran, dass ich viel lieber über GMX schreibe als sonst wo. Es ist einfach praktisch und schnell.

Und der Tarif für 5€ ist wirklich unschlagbar.

Ansehen ?

da musste dich anmelden und dann haste 1 free sms pro tag Ansehen ?

Als kostenlose Anbieter kenne ich

Ansehen ? (kann bei den free sms nicht ins 02-Netz verschicken, angeblich 8 kostenlose sms/Monat)

Ansehen ? (in alle Netze) - täglich unterschiedlich viele verschickbar.

Leider kommt bei sms-kostenlos zuerst die Werbung und dann der sms Text - d.h. viele Bekannte haben die sms schon gelöscht bevor sie sie gelesen haben (da sie dachten es wäre Spam).

Also ich würde auch sms.de (solange es kein 02 Netz ist) emfehlen.

Gruß,
    quetzal

Also ich würde auch sms.de (solange es kein 02 Netz ist) emfehlen.
    Zumindesten kein O2 Netz bei den Free SmS, kauft man Credits ist das versenden zu O2 möglich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12