Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Ich finds interessant, mach ruhig weiter.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja dann hab ich mich geirrt mit der reha ...

ne mach mal weiter ist schon interessant , nichts für ungut aber um den Preis kauft dir niemand außer ein reha-zentrum das GErät ab, deshalb mein Einfall, irren ist menschlich ...

Zitat Zitat von Sonny100
    Im Gegensatz zum normalen Bankdrücken ist dies ein echtes Muskelversagen. Muskelversagen im normalen Bankdrücken interpretiert man ja dann, wenn das Gewicht nicht mehr bewältigt werden kann, was ja physiologisch Blödsinn ist, da ein geringeres Gewicht ja noch bewältigt werden könnte.
    Dafür gibts ja den TrainingsPartner der einem doch dann hilft bei den letzen Wiederholungen und somit das Gewicht durch die hilfe verringert.... is bisschen billiger als 30. 000 euro.. ich mein klar ne gute Idee aber finde es dennoch für unnötig ... ach ja und in Reha Zentren gibts schon so ähnliche maschienen ich weiss das weil ich zivi in ner Reha mache hehe

Zitat Zitat von LHot
    Zitat Zitat von Sonny100
    Im Gegensatz zum normalen Bankdrücken ist dies ein echtes Muskelversagen. Muskelversagen im normalen Bankdrücken interpretiert man ja dann, wenn das Gewicht nicht mehr bewältigt werden kann, was ja physiologisch Blödsinn ist, da ein geringeres Gewicht ja noch bewältigt werden könnte.
    Dafür gibts ja den TrainingsPartner der einem doch dann hilft bei den letzen Wiederholungen und somit das Gewicht durch die hilfe verringert.... is bisschen billiger als 30. 000 euro.. ich mein klar ne gute Idee aber finde es dennoch für unnötig ... ach ja und in Reha Zentren gibts schon so ähnliche maschienen ich weiss das weil ich zivi in ner Reha mache hehe
    Ich kenne alle High-Tech Maschinen die es auf der Welt gibt. Nenn mir den Namen der Maschine und ich erkläre dir, dass sie das nicht kann.

Zum Thema Trainingspartner:
    Natürlich kann er mithelfen und so noch ein paar Wiederholungen erzwingen. Die anfänglichen Wiederholungen laufen halt, im Gegensatz zu meiner vorgestellten Regelung, mit niedriger Intensität ab. Daran kann kein Trainingspartner was ändern.

Nochwas:
    Es wäre ganz gut, wenn man die Logik der Regelung endlich diskutieren würde, anstatt dauernd Maschine versus Irgendwas zu erläutern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123