Ergebnis 1 bis 5 von 5

Probleme bezüglich EW an der Grenze

So, auch wenn es vielleicht dumm klingt und und und hätte ich trotzdem mal ne Frage. Habt Ihr schonmal Probleme am Flughafen bekommen, wenn Ihr Euer Eiweiss mit in den Urlaub genommen habt?
    Ansonsten müsste ich mir wohl auf Rhodos was kaufen, aber ich mag mein altbewährtes mitnehmen.

Kann ja sein, dass die Typen so blöd sind und das für Drogen halten, denn kosten dürfen sie nich Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

genau das hab ich mir auch gedacht und deshalb Riegel mitgenommen Ansehen ? teuer aber damit kriegste keine Probleme Ansehen ?

Ansehen ? Mein Bruder hat sein Pulver immer dabei und der fliegt beruflich öfter weg! Also sollte es damit keine Probleme geben! Ansehen ?

MfG

ich hatte zwar kein eiweiss mit, aber eine dose mineral booster. pulver is pulver Ansehen ?
    im handgepäck hatte ichs, glaub ich sogar. hat aber niemand was gesagt.
    sand vom spanischen strand für pflanzen in einer tüte war für die zollöten wohl auch kein problem Ansehen ?

na da bin ich mal beruhigt. werds mal probieren und wenn irgendwas sein sollte, hab ich wenigstens ne coole geschicht Ansehen ?