Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Eiterpickel am Bauch

Ich hab seit ein paar tagen einen eiterpickel am bauch. Normalerweise habe ich aber nie pickel am körper gehabt. Wie kommts das ich einen pickel am bauch habe? Soll ich ihn ausdrücken oder lieber abwarten? Ich glaube auch nicht das es eine allergische reaktion ist, denn ich bin gegen nix allergisch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: Eiterpickel am Bauch

Ansehen ? Zitat von Bushido
    Soll ich ihn ausdrücken oder lieber abwarten?
    Ja wääääääääääääääääh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
    Is uns doch egal was du machst. Also manchmal... Ansehen ?

Aufstechen mit ner scharfen Nadel und ausbluten bzw "auseitern" lassen! Natürlich mit Alkohol desinfizieren sonst entzündet sich das nochmal!
    Aber was fragst dun uns, woher dein Pickel kommt, frag mal lieber dich selbst oder geh zum Hautarzt, wenn dich das so beschäftigt!
    Ansehen ?

Nutz die Gelegenheit und spiel Pickeldart. Zielscheiben gibts im Fachhandel.

Das keine ernsthaften Antworten kommen, das hätte man sich auch denken können.
    Ich wusste es!

das kann ja nix schlimme sein oder? vllt. war deine haut zu dreckig oder so? ^^ einfach ausdrücken und fertig

ausdrücken und aftershave drauf... vorsichtig aufdrücken...
    entweder du lässt ihn oder du machst es vorsichtig: Die Haut kann sich mit Narben rächen.

ausdrücken erst, wenn er "genug" eiter ggesammelt hat. Also bisschen warten, ja nicht zu früh ausdrücken.

hahahaha iaehr Ansehen ? *wuerg*

der ist einer der neuen top ten threads im moment.

Lennart,
    Bei so ner Frage muss man wohl keine vernünftigen Antworten geben oder? Ansehen ?
    Bushido,
    Solche Threads zu eröffnen...naja....da muss man wirklich nichts dazu sagen! Lass es in Zukunft!

Man wenn du noch auf som Niveau bist kauf dir lieber ne Bravo statt ein BB-Forum damit zu belästigen..

Lass ihn einfach am besten Pickel sein. Der geht schon wieder von allein weg.
    Jeder Mensch hat mal ein Pickel, da kommt keiner "drum rum"!

.....wenn hier jetzt jeder nen Thread wegen Pickel aufmachen würde.... *denk*

mhhh eiter...kombeniere ich immer mit quark

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte