Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 64
  1. #1

    Wohin fahrt/fliegt ihr ??

    servuz
    also wollt mich mal für 2wochen und 3 tage ausm forum verabschieden Ansehen ? Ansehen ?
    morgen gehts ab nach spanien. 1 ort vor llored de mar. naja und da ich kein thread für mein urlaub öffnen wollte, frag ich halt mal, wwohin ihr so fahrt/fliegt und wie lang, warum usw usw Ansehen ?
    also dann ich hoffe es wird nicht zu viel bier, aber ich glaube schon Ansehen ? Ansehen ?



    edit: wenn ihr nicht fahrt warum nicht Ansehen ?



    gruß arom

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Erstmal wünsch ich dir nen schönen urlaub...und erhol dich gut..Ich fahre diesen sommer nicht weg...also kein urlaub.werd konsequent mein train durchziehen...werd dann im winter dafür n skiurlaub machen...

  3. #3
    Sonntag in einer Woche gehts nach Menorca Ansehen ?

    Greetz

  4. #4
    Urlaub gibts bei mir erst im März 06 wieder, mein letzter war September 04, knapp 2 Wochen in Irland. Wohin der nächste geht, weiss ich no net.

    Aber dir viel Spass, arom!!

  5. #5
    Am 25.8. gehts für 2 Wochen in die Dom.Rep nach Punta Cana ins Riu-Resort Ansehen ? Ansehen ?

  6. #6
    In den Ferien fahre ich auch nicht weg.

    Dafür bin ich eine Woche vor den Ferien nach Berlin gefahren, und nach den Ferien gehts zum Gardasee - von der Schule aus Ansehen ?

  7. #7
    am 12.08. fliege ich nach california. vier wochen santa barbara danach noch orange county, san francisco, l.a. und komme am 28.09. wieder nach deutschland..

    arom: wohin fährst du denn zufällig nach blanes?

  8. #8
    Ab nächste Woche für einige Tage in Holland. Klingt blöd, ist aber so. Kann mir nix anderes leisten, hab schon nen Neuwagen dieses Jahr gekauft Ansehen ?

    Nächstes Jahr geht dafür die Post ab, entweder Mallorca, Thailand/Japan oder Australien im Outback (auf Steve Irwins Spuren......)

  9. #9

  10. #10
    Fahr entweder ne Woche nach Berlin oder ne Woche nach holland, mal sehen!

  11. #11
    ich flieg für ne woche nach bulgarien, hotel Azuro
    im prospekt sahs geil aus, im i-net hab ich jetzt aber vermehrt gelesen, dass es wohl doch nit so prall sein soll
    naja mal gucken

    im prinzip brauch ich eh nurn bett... Ansehen ?

  12. #12

  13. #13
    Am 4.August gehts mim Auto ab in mein Heimatland GRIECHENLAND!
    Für drei Wochen! Aber trainieren werd ich trotzdem Ansehen ?
    Aber da es hammer wird wie jedes Jahr stört mich die lange Fahrt nicht!

  14. #14
    Nächste Woche Freitag gehts erstmal für 9 Tage mit ein paar Kumpels nach Spanien, Calella. Dann "darf" ich irgendwann noch zwei Wochen mit meinen Eltern wie immer nach Holland und im Oktober gehts erstmal allein vier Wochen in die USA. Da mach ich von Washington bis New York alles durch... Schönen Urlaub euch allen!

  15. #15
    so leude haut rein Ansehen ?
    viel spaß bei eurem urlaub oder auch daheim Ansehen ?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte