Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Ich bekomme immer unreine Haut wenn ich ne MC Donalds oder Burger King zeche hinter mir habe sprich ungesundes Essen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Stefan
    fettige haut hab ich garnicht, esse auch kaum fett.

Noch ne Frage:

Wie kommt das, dass zink bei solchen problemen hilft und was hat zink überhaupt noch für ne wirkung bzw. warum ist es im shop erhältlich?
    omg bist ja fast so schlimm wie mein Vater der glaubt dass Butter die Gelenke schmiert ...

Zink verhindert die Verfettung der Haut, bzw. hält sie trockener, deshalb kann es auch gegen Fett-bedingte Akne helfen

warum ist es im Shop erhältlich?
    Das nehem die Roid User, um zu verhindern, dass Testo in Östro umgewandelt wird.

geh regelmäßig ins sonnenstudio die uvb strahlen helfen gut gegen unreine haut

Ansehen ? Zitat von Stefan
    naja danke erstmal! also an meinem alter und pupertät kann es nicht liegen, ich bin mir schon ziemlich sicher, dass es was mit dem training und/oder der Ernährung zu tun hat. ich weiß wovon ich rede. fettige haut hab ich garnicht, esse auch kaum fett.

Noch ne Frage:

Wie kommt das, dass zink bei solchen problemen hilft und was hat zink überhaupt noch für ne wirkung bzw. warum ist es im shop erhältlich?
    argh ich hasse es )))

wenn du alles so toll weißt und keine ratschlaege brauchst und annehmen willst FRAG NICHT !

Stefan, Zink hat noch den Nebeneffekt, das es die Haut austrocknet. Aber du hast ja keine fettige Haut, sast ja, deshalb auch deine Pickel.
    Vielleicht hast du doch fettige Haut, denn sonst können das keine normalen Pickel sein. Vielleicht hast ja auch ne Alergie? Schon mal daran gedacht?

Lass die drogen aus dem KopfAnsehen ?

Wird warscheinlich viel ew sein:/
    Habe ich auch
    Ein kumpel hat sogar von h shakes pickel bekommen

@next selection

Genau stefan mach das,dann hast du keine pickel mehr und nur ein kleines problem mit Hautrebs,das sicher nicht schlimm ist )))

Seite 2 von 2 ErsteErste 12