Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
    Habe schon drei Browser durch, liegt anne Feuerwand von Airbus !!

@Mama: Sikdir Mama Eniste !!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dann schalte sie kurz aus

ne is richtig ! Und morgen lerne ich dann HARTZ IV kennen oder was !
    Ich sitze anne Quelle aber egal werde es mir von zu hause reinziehen !

Ist der Kerl auf Droge oder hat der ernsthafte Psychische Störungen? Ansehen ?

Gruss

No_Fat

etwas aelter das video, aber was manche hier vielleicht wissen sollten : dieser "fette feige prügeltrainer" ist eine berühmtheit in seinem land und hat im pro wrestling (was nicht mit wwf wcw etc. zu vergleichen ist) unter dem namen tiger mask großen ruhm erlangt! desweiteren ist er der GRÜNDER DES SHOOTO.

ladies and gentleman darf ich vorstellen: Satoru Sayama.

hat aber nix mit china oder angeblicher normalitaet zu tun ...

Ansehen ? Zitat von panther100
    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    also gegen diesen dicken typen da, hätten wir vermutlich zu fünft keine chance ... auch wenn das jetzt keiner glauben will, aber egal
    Ach, wenns um deinen Sohn geht un Wut im Bauch ist, dann sieht die Sache ganz anders aus. Gibt viele Möglichkeiten diese Bazille aus dme Weg zu räumen. Aber lassen wir das, sonst kommt noch ein gewisser jemand auf die Idee zu fragen, wer mehr Chancen hätte: Ein fetter asiatischer Thaitrainer gegen einen Vater mit Wut im Bauch und Bodybuilding Erfahrung.
    lol wenn ihr zu 10 seit, vielelicht....du kannst dir nicht vorstellen was solche typen drauf haben. Da hilft dir Wut im bauch die ersten sekunden was, danach biste KO

wird wohl genau seine art von training sein. umso mehr schmerzen und abhärtung desto besser wird er im kampf da stehen! wenn man immer nur 80% gibt und nie mit solchen schmerzen zu tun hatte wird er genau so aufm boden liegen im kampf. ich denke auch nicht das er das imme rmacht sondern nur um den anfängern klar zu machen worauf sie sich da einlassen usw.

jo Atomic bin ich deiner meinung.... sieht zwar hart aus... aber Damit die mal spüren wie es sich anfühlt richtig was abzubekommen.... nur durch so ein Training hält man auch was aus und wird abgehärtet!!! klar hier wär es undenkbar aber die wissen schon was sie machen nicht umsonst sind die da drüben die besten....

Finde es zwar nicht ok und halte es auch nicht für die richtige Methode, jedoch denke ich, dass der Typ das nur macht, um seinen Schülern Disziplin beizubringen und dass sie lernen Schläge einstecken zu können, ohne gleich auszurasten etc...

Ansehen ? Zitat von LHot
    jo Atomic bin ich deiner meinung.... sieht zwar hart aus... aber Damit die mal spüren wie es sich anfühlt richtig was abzubekommen.... nur durch so ein Training hält man auch was aus und wird abgehärtet!!! klar hier wär es undenkbar aber die wissen schon was sie machen nicht umsonst sind die da drüben die besten....
    lol worin ?

Sagt mal, ich kann mich irren, aber sind das nicht Japaner???
    Die Sprache kommt mir jedenfalls sehr japanisch vor, nicht chinesisch. Und auch die Optik ist eher japanisch, aber lassen wir das Ansehen ?

Tja, was soll man von dem Trainer halten..............
    Ich denke mir mal, dass man aufgrund dieses kleinen Ausschnittes kaum ein Urteil darüber abgeben kann. Bezeichnungen wie "Sadist" treffen wohl eher nicht zu.

Wenn sie im Rahmen des Trainings auch mal nen Schlag abbekommen, dann ist das sicher nicht das schlechteste, immerhin kriegen sie beim Sparring jede Menge Schläge ab.
    Ich hab selbst früher Thaiboxen und Taekwondo gemacht und öfters blutige Lippen und geschwollene Augen, ist im Endeffekt aber alles halb so wild.
    Ich denke mal, dass die Eltern ihre Kinder aus der Trainingschule herausnehmen würden, wenn sie jeden Tag total demoliert nach Hause kommen.

Ob das in der Härte vom Trainer notwendig ist, darüber lässt sich streiten.

Wenn ich beim Sparring aber mit einem seitlichen Highkick gegen den Kopf des Gegners glücklich treffe, dann hat das für ihn sicherlich "schlimmere" Konsequenzen, als ein Schlag in den Magen oder ein Stockschlag gegen den Arm.
    Von daher sollte man sich auch mal überlegen, wo die da sind. Da kann es schonmal passieren, dass man einen Treffer abbekommt, wo es nicht so angenehm ist.
    Und wenn es den Typen da mit dem Training wirklich ernst ist, dass stecken die das auch weg. Sonst wären sie Omas Häkelkurs beigetreten.

Man muss auch nicht unsere Vorstellungen von Richtig und Falsch mit der Fernöstlichen Mentaliät vergleichen.

schöner beitrag 8pack!

genau so ist es die meisten sind unwissend und sich den quälerein dieses sports nicht bewusst die man erbirngen MUSS um erfolgreich zu werden dazu gilt auch so ein training...

Ansehen ? Zitat von flahexer
    Ansehen ? Zitat von LHot
    lol worin ?
    die Asiaten in KampfSportArten!!!

Ansehen ? Zitat von LHot
    Ansehen ? Zitat von flahexer
    Ansehen ? Zitat von LHot
    lol worin ?
    die Asiaten in KampfSportArten!!!
    das liegt nicht daran das sie mit stoeckern ihre schueler pruegeln, sondern daran das sie es erfunden haben ...
    und außerdem : woran misst du das sie die besten kampfsportler sind ?

lool das is wohl jedem bekannt das sie die besten sind ich sag nur bruce lee,..... und dazu ist wohl dieses harte Training mitschuld das sie die besten sind....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte