Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

kung-fu training in asien. SEHR HART!

hi!

schaut euch das mal an .... der trainier wird vielen als furchtbares arschloch erscheinen .... mir ja ansich auch
    wobei ich aber denke, dass das in manchen asiatischen ländern echt eine "standard" unterrichtseinheit ist .... vor allem weiß der dicke ja, dass er gefilmt wird.

hier der link
    Ansehen ?

MfG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

brutal Ansehen ?

daß der andere das so gut wegsteckt?!? Ist das echt?

Das ist kein Traing, dass ist menschenverachtend. Dem Trainier würde ich gerne mal eins mit der LH überziehen, mal sehen, ob er das so gut wecksteckt.

Kommt mir nicht an mit "das ist normal so in asien"...

Habs auch schonmal gesehn ... ziemlich brutal dem seine umgangsform.

der typ dürfte mir dann aber nicht im Dunklen begegnen. Denke mal nicht, dass der Klotz gegen mehrere Leute ne Chance hätte. Zumale das auch nicht grade doll ist wie er sich bewegt.

Das hat nichts mehr mit Training zu tun, das ist in absoluter Sadist. Wäre der arme Junge mein Sohn, der Trainer wäre seines Lebens nicht mehr froh geworden. Da bekomme ich krass wut, wenn ich sowas sehe. Ansehen ?

Naja wenn man erkennen könnte dass er dem Schüler irgendetwas beibringen will hätte ich kein Problem damit, aber so sieht dass ziemlich assi aus.

Ansehen ? Zitat von Semjon
    Naja wenn man erkennen könnte dass er dem Schüler irgendetwas beibringen will hätte ich kein Problem damit,
    Ansehen ?

Beibringen kann mein es einem auch auf anderem wege. Klaro sollt es schon mit Disziplin und Strenge zugehen und in bisschen Schinden gehört auch dazu, aber das hier ist schon keine Härte mehr, sonder perverse Quälerei von Unterlegenen. Ich will mal sehen was der Trainer macht, wenn Nikolai Valuev bei ihm trainiert und mal eine Übung nicht genauso hinbekommt, wie es der Trainer will . Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

also gegen diesen dicken typen da, hätten wir vermutlich zu fünft keine chance ... auch wenn das jetzt keiner glauben will, aber egal

die kids werden dort zwar geknechtet, kommen aber freiwillig wieder zurück
    und die eltern wissen bestimmt auch, wie es dort zugeht

so ist das halt in china (glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das china ist). ich hab mich vor kurzem mit einem chinesen unterhalten, der jetzt zwar in wien lebt, aber noch vor 3 jahren in china beim militär war .... dort hat ihm ein unteroffizier mit einem eisenteil 3 löcher in den kopf geschlagen, weil er für 2 sekunden beim antreten nicht gerade aus geschaut hatte.

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    also gegen diesen dicken typen da, hätten wir vermutlich zu fünft keine chance ... auch wenn das jetzt keiner glauben will, aber egal
    Ach, wenns um deinen Sohn geht un Wut im Bauch ist, dann sieht die Sache ganz anders aus. Gibt viele Möglichkeiten diese Bazille aus dme Weg zu räumen. Aber lassen wir das, sonst kommt noch ein gewisser jemand auf die Idee zu fragen, wer mehr Chancen hätte: Ein fetter asiatischer Thaitrainer gegen einen Vater mit Wut im Bauch und Bodybuilding Erfahrung.

ich kanns es mal wieder nicht sehen, shit !

@julez nimm nen anderen browser und kopier den link

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte