Ergebnis 31 bis 41 von 41
Thema: Alkohol
-
19.07.2005, 22:14 #31
mYs, ich würde es jetzt auch nicht sooo eng sehen.
Kommt eben drauf an, wiviel man trinkt. Ich würde mich jetzt nicht jeden Abend bis zur Kotzgrenze trinken, aber wenn ich Urlaub auf Malle mache (was nächstes jahr endlich wieder der Fall ist), dann bin ich auch jeden Abend angetrunken.
Dafür trinke ich zu Hause sonst eher selten, meistens nur ein einziges Bierchen am Wochenende, weils so lecker schmeckt.
Was 20 WOchen Alk, wenig Schlaf und schlechtes Essen für deine Gesundheit bedeuten, brauche ich dir wohl nicht sagen.........
Mein Tip: ALk in Maßen. Wenn überhaupt an BB denken, dann ein Protein mitnehmen oder da kaufen. Auf jeden Fall solltest du aber Vitamin-C Depot Tabs und Multivitamintabs mitnehmen. Davon täglich eine. Hat mir im letzten Malleurlaub echt geholfen und ich war der einzige, der dank Disco-Klimaanlagen nicht erkältet war. Dein Imunsystem ist da einer echten Tortur ausgesetzt, damit kannst du prima entgegenwirken.
Ansonsten würde ich mal nicht so viel an BB denken. Ist natürlich schwer, wenn einem am Strand dann so eine Kante entgegenschlendert und man sich Abends im Holel dann bei Liegestütz und Klimmzügen am Türrahmen erwischt
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.07.2005, 22:20 #32
Nochwas zu dem Trainings"Rückwurf":
Das, was man sich in den zwei Wochen vermiest, hat man in zwei Wochen auch wieder drauf, ohne Probleme, wenn nicht noch eher.
Ich finde es etwas sehr krass, dass jemand nicht in den Urlaub fährt, weil er sich dann nicht um die Ernährung das Training kümmern kann. Sorry, finde ich ziemlich trostlos und ehrlich gesagt haben solche Leute diesen Sport etwas mißverstanden............BB heißt nicht, an 365 Tagen im Jahr nur dafür zu leben. Pausen sind dem Muskelwachstum in jedem Fall förderlich, genauso wie der Motivation, was sich auch in jedem Fall postiv aufs Training auswirkt.
Man muss ja keinen ALk trinken oder jeden Abend feiern, aber wegen BB auf jeglichen Urlaub zu verzichten, ist das Blödeste, was ich seit langem gehört habe
Naja, und ich komme meistens trotz Alk und schlechtem Essen eher 3 Kilo leichter aus dem Urlaub zurück.
-
19.07.2005, 22:46 #33
Solang es mir so gefällt ist es doch ok...es hat ja niemand gesagt das man nicht in den urlaub fährt..das war nur bezogen aufs weggehen jedes wochenende...um hier mal missverständnisse aus dem weg zu räumen.
-
19.07.2005, 22:56 #34
bodybuilding ist ja immernoch ne nebenbeschäftigung, genau wie fussball usw....
auf jdenfall wirft dich eine woche oder 2 wochen , auch mit alkohol , nicht zurück...
glaub mir , das passt schon, an karneval hab ich 5 tage nicht gegessen , und nur getrunken und geraucht. eine woche später konnte ich mich trotzdem wieder bei der beuge steigern...
glaub mir, wenn dein geist lacht , dann wird der rest auch klappen.
denk mal über dieses satz nach
So ich flieg jetzt nach Malle, hoffentlich werd ich net malle sein wenn ich zurück bin
Gruß Niklas!
-
19.07.2005, 23:10 #35
hab ich hier irgendwann erwähnt das ich NIE wegfahre oder weggehe...ich glaub nicht..mein geist lacht..und wie...nur momentan hab ich freude dran auch mal daheim zu sitzen mit meiner freundin...
-
19.07.2005, 23:33 #36Lennart - Bist das du im Profil ? Sieht geil aus
-
20.07.2005, 02:05 #37
Zitat von 8pack
-
23.07.2005, 02:53 #38
hehe ich komme gerade von mallorca (gott bewahre, nicht vom schwulen ballermann) und muss gestehen, ich habe dort 10 tage keinen tropfen alkohol (ja, dazu gehört auch sangria) getrunken. fällt auch nicht besonders schwer, da ich seit 3 jahren oder so keinen tropfen mehr trinke
der scheiss schmeckt einfach nicht mehr und auf nen kater hab ich auch keine lust...
-
23.07.2005, 03:14 #39
ich bin zur Zeit nur noch am saufen...damit meine ich Wochenende...
Aber es ist geil
-
23.07.2005, 06:54 #40
Du wirst ohne hin alkohol trinken. Das bleibt sicher nicht aus.
Man soll doch auch noch mal Spaß im Leben haben dürfen
Und von 1 Woche durchsaufen werden die Muckies auch bestimmt nicht sofort verschwinden
-
23.07.2005, 10:53 #41
@seuchenherd....das nenn ich mal ne prima einstellung
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle