Ergebnis 16 bis 30 von 41
Thema: Alkohol
-
19.07.2005, 13:17 #16
Die 1 Woche Pause ist gut für deinem Körper, Aber Frage wenn du die ganze zeit über wärend deinem Training kein Alk zu dir genommen hast warum den jetzt. Creatin ist ein Leistungs Steigerndes Förderndes ich sag mal Gesöff lol ich denke mal den Muskel Zuwachs bringt es dir nicht aber dafür kannst du deinem Muskel verstärkt Trainieren ich sag mal noch besser.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.07.2005, 13:27 #17
wer hat hier von creatin gesprochen??
wollte fragen ob ich mein whey mit in den urlaub nehmen soll und das 2x am tag nehmen soll???
welche Zink tabletten könnt ihr mir eigentlich empfehlen?welche sind den gut?also werden gut aufgenommen und haben genügen mg..!
und was kann ich mir sonst noch geben zur besseren regeneration?anabol-loges oder wie das heißt???
-
19.07.2005, 13:27 #18
ich flieg demnächst auch auf Rhodos und da werde ich mal 10 Tage das machen, was ich mir das ganze Jahr wegen unserem Sport verkneife. Also, hau rein und versau Dir nicht den Urlaub indem Du Deine besoffenen Kumpels nüchtern ertragen musst.
-
19.07.2005, 13:31 #19
obwohl das auch ganz lustig sein kann....
-
19.07.2005, 13:32 #20
ja normal alter, und ich fliege nach Mallorca. da wird 2 Wochen richtig die Sau rausgelassen.... werde von morgens bis abends breit sein....
scehiss drauf, man lebt nur einmal !
wünsche euch allen schöne ferien
Dicken Gruß Niklas !
-
19.07.2005, 13:48 #21
Kann dir auch nur raten lass einfach mal alles hinter dir.
Ich glaube nicht, dass die 2 Shakes großartig was bringen, aber vielleicht bringts deinem Gewissen was, soll ja dann auch ganz hilfreich sein beim Feiern
War 2 Wochen auf Abifahrt und hab mich auch nicht brav verhalten.
Ich habe zwar schon gut Fett angesetzt, ist aber nach 2Wochen abnehmen wieder wech und die paar Muskelnchen werd ich auch bald wieder drauf haben und ich : BEREUE NICHTS
-
19.07.2005, 14:03 #22
Ich Fahr auch 1 Woche mit meinen Kumpelz weg! Trinke auch fast jeden Tag was! Aber eben seltend mehr als 5 Bier am abend! Ich bib Nüchtern do durchgeknallt, dass es gar nicht auffällt Also.. Trink ruhig was.. Man lebt ja nur 1x!
MfG!
-
19.07.2005, 15:23 #23
sehe das auch so!! du wirst dich in der einen woche aüßerlich (mal abgesehen von augenringen und lachfalten) kaum verändern. wenn sich dein gewicht verändert wirst du wohl eher abnehmen denke ich.
das mit dem alk iss nich so schlimm wie das alle immer darstellen. ich würde mir nicht verkneifen alkohol zu trinken. das ist deine entscheidung.
-
19.07.2005, 15:25 #24
Trainingsausfall und schwer die ernährung zu halten,das ist mein grund das ich nie wegfahre!!
Ach ja und das geld was dann immer futch is!!
-
19.07.2005, 15:42 #25
Hab mich auch stark eingeschränkt...fahre auch komm noch weg...jetzt sitz ich eher daheim mit meiner ernährung und meiner freundin und lass es mir dort gut gehen...außerdem tut mir das geld leid das man an dem abend verplempert,schließlich könnte man es ja in nahrung bzw.nahrungsergänzungen stecken.
-
19.07.2005, 15:57 #26
Meine Meinung zum Saufen auf Malle:
Solang du nicht wie diese Vollidioten bis kurz vorm Exitus säufts und vor allen Dingen nicht jeden Tag, solang ist gegen deinen Urlaub nichts zu sagen.
Man muss ja nicht die ganze Wo durchsaufen!
-
19.07.2005, 16:03 #27
Lennart - Bist das du im Profil ? Sieht geil aus
-
19.07.2005, 17:43 #28Zitat von Fitline
-
19.07.2005, 17:46 #29
geht mir (leider) auch so mit dem wegfahren, obwohl es natürlich schön ist, aber es wirft dich einfach ziemlich weit zurück !!!
-
19.07.2005, 20:05 #30
Meine Freundin bekommt schon die Krise, als ich ihr erzählt habe, daß ich in der Dom.Rep diesen Sommer trainieren will! In dem Riu-Resort gibts nämlich ne Kleine Muckibude *G*....Ok, ned wirklich was richtiges....Aber immerhin!
Ich schätze bloß, daß ich bei dem all-inklusive nicht wirklich mit dem Essensplan zurecht kommen werde.....Aber in dem Urlaub lass ich es mir gut gehen! Und wenn ich den ganzen Tag Beachvolleyball spielen muß *G*!
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun