Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Alkohol

Alkohol

Hallo, muss euch schon wieder nerven..!

und zwar werde ich bald mit meine jungs in den urlaub fliegen auf mallorca..! das heißt natürlich Alkohol rund um die uhr...!

da ich aber die gane zeit keinen alkohol getrunken habe wg. train usw...wollte ich fragen auf was ich so achten sollte damit mir der alkohol nicht die muckis abbaut..!kann man mit irgendwas dagegen wirken?

weil mit wasser in der disse auf malle zu stehen ist weng..!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Lass den scheiss doch aussem kopf!!
    Was haste davon??
    Annerkennung von deinen Kumpels??

...... )))

Nix haste davon!

Mein Tipp,
    ACHTE darauf das du die ew shakes nit vergisst!!!!

nein das hat nicht mit anerkennung zu tun....auf sowas muss ich mich nicht mehr hochspielen..!also echt keinen alkohol trinken?auf mallorca und alkohol ich glaub die weisen mich ein..!

aber wenn ich mal ne woche übhaupt net trianier ist kein stress?nimm halt mein eiweißpulver usw. mit damit ich genügen eiweiß zu mir nehmen kann für 1. woche regeneration..!

Klar,die Pause st gut für deinen Körper,aber der alk macht das wieder kaputt....

Du kannst ja was trinken,aber nich viel...und vorallemkeine Krebspops (alkopops)!!

ahhhhh ich habe die probleme nicht....trinke NIE Alkohol NIE NIE NIE NEI und nimmer!!
    Hat für mich null sinn!!
    eine Ahnung warum,aber ist so

Also ,bei jdem Alk getränk das du trinken willst......sagst du einfach NEIN zu dir selbst,und trinkst erst jedes Drtte Getränkt MIT!!
    So einfach ist das,und wenn deine Kumpels besoffen sind,kannst du sie zu lustigen sachen anstiften

Shakes + saufen + kein Training + schlechte Ernährung

Da wirste mit fünf Kilo mehr heimkommen.

Bin Student hier in Halle und muß sagen, die Semesteranfangsparties sind auch net übel und da fließt das Bier auch in Strömen.
    Zum Training gehe ich dann trotzdem noch und habe bis jetzt keine negativen Auswirkungen gespürt. Klar soll das jetzt keine Entschuldigung für übermäßigem Alkoholkonsum sein, aber wie heißts so schön : Alles in Maßen, nicht in Massen.
    Zuviel Training ist ja schließlich auch net gesund.

Also ich würde meinen Urlaub geniessen und einfach mal ne Woche das Training vergessen,aber das mußt du entscheiden.Du kannst ja versuchen zwischendurch wasser zu trinken und auf deine Ernährung zu achten,sonst würd ich mir keinen Stress machen.

Und du wirst sicher keine 5kg zunehmen,um das zu schaffen müsstest du einen Kalorienüberschuss von knapp 6500 kcal/d haben (eher unwahrscheinlich)

Also viel Spaß im Urlaub.

Das mit den fünf Kilo ist garnicht mal so unmöglich, allerdings wäre das eher auf Wasserspeicherung zurückzuführen und das biste in ner Woche wieder los. Also genieß einfach mal. Du willst ja nicht auf der Bühne stehen und man ist ja auch nurn Mensch oder? Ron Coleman lötet sich nach der Olympia auch immer einen rein.
    Mußt aber halt das Maß im Augen behalten sprich nicht übertreiben, wenn Du darauf achten möchtest.

Also ist eine Woche Malle jetzt die neu Creatinkur,5kg Wasser in 7 Tagen und das nur durch Saufen?

Das wird bestimmt ein riesen Verkaufsschlager,du schmückst es einfach ein bißchen aus und versprichst größeres Muskelzellvolumen.(Sorry glaub ich eher nicht)

Wasser speichert sich ja net nur in der Muskulatur sondern auch im Unterhautgewebe und in den Organen. Rate mal, wes wegen manche Leute nach dem Saufen ein aufgedunsenes Gesicht haben und das mit den fünf Kilo war auch eher bildlich gesprochen. Aber zunehmen wird er auf jeden Fall.
    Und danke für die Geschäftsidee, magst mit einsteigen ?

@ garlik
    Ist bei bier saufen doch kein Problem ..´baaaaaa fieses zeug

Glaub mir ich weiß wie der Wasserhaushalt funktioniert aber ich steige definitiv mit ein,vielen BB kann man nämlich jeden Scheiß verkaufen.

seit ihr alle aufbauend..!

würdet ihr mir raten meinen whey shake mitzunehmne und den 2x am Tag trinken? oder net?naja zink tabletten nimm ich auch mit....!

oh man hab schon schiss ob ich überhaupt durch den zoll komme, net das dauernd das gerät piepst...weil ich nur noch aus metall (zink) bestehe..!

Schönen Urlaub! Und lass mal richtig die Sau raus!

So isset!
    Hör nich auf die verrückten Vögel hier.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte