Ergebnis 16 bis 30 von 152
Thema: Kennt den schon einer ?
-
18.07.2005, 15:32 #16
den kannte ich aber schon!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.07.2005, 15:34 #17
Kann es sein, dass die Uhr hier im Forum falsch geht?
Verfasst am: 18.07.2005 14:32 Titel:
-
18.07.2005, 15:34 #18
also für gewöhnlich lache ich nie, wenn ich einen witz "lese" ... meistens schmunzel ich nichtmal....
aber der wortlaut am ende von bambams witz ist echt der hammer!!!
Nur außergewöhnliche Fälle', flüstert Petrus.
'Kein Thema!', sagt der Verstorbene, 'ich sitze nach einer total
scharfen
Nummer völlig nackt im Kühlschrank und...'
'REIN!'
ahahahaha
Ansehen ? Ansehen ?
-
18.07.2005, 15:35 #19
Es klinglt am Puff. Die P-Muddy macht die Tür auf. Steht ein Opi im Rollstuhl vor der Tür. Fragt die P-Muddy: "Hast Du überhaupt nen Schw..."
Rollstuhlfahrer: Rate mal womit ich angeklopft hab.
-
18.07.2005, 15:54 #20
Kommt ne Hirnzelle in einen männlichen Kopf.
Alles leer, alles dunkel.
Die Zelle: Hallo???
Keine Antwort
Die Zelle nochmal lauter: Hallooooo!!!!!!
Kommt ne zweite Hirnzelle vorbei, stutzt und sagt dann:
Was machst Du denn hier so allein?
Komm doch mit runter zu den anderen!!!!
-
18.07.2005, 16:04 #21
-
18.07.2005, 16:09 #22
-
18.07.2005, 16:12 #23
Hmmm sie ist so alt und runzlig und faltig dass ihr beim Fahrradfahren die Möse zwischen die Ketten kommt? Oder hat die sich auf eine schräge art und Weise selbstbefriedigt Ansehen ?
-
18.07.2005, 16:23 #24
Sie meint das Ihr die Schwerkraft zu schaffen macht und ja sie hat sich die Lippen inne Kette geklemmt ! Aua übrigens !
-
18.07.2005, 16:23 #25
Was ist weiß und stört beim Essen? Ne Lawine
Was ist grün und fliegt über Polen? Peter Panski
Was ist gelb und guckt durch's Schlüsselloch? Ne Spannane
Was ist grün und rennt durch den Wald? Ein Rudel Renngurken...und was ist der Witz dran?Gurken sind keine Rudeltiere...
-
18.07.2005, 17:00 #26
einfach nur saukomisch
-
18.07.2005, 17:05 #27
Läuft ne frau total verstört durch den wald ... trifft sie nen mann und er fragt: gute frau was ist ihnen denn passiert ?!
sagt sie:zum glück hab ich wen gefunden...der jäger hat mich vergewaltigt !!!
der mann schaut sie an..... öffnet seinen reißverschluss und sagt: Oh, heute ist wohl nicht ihr Tag !!
^^ is irgendwie assozial/frauenfeindlich aber beim ersten hören hab ich mich nimmer eingekriegt ;P
-
18.07.2005, 17:16 #28
Günther und seine Frau haben Georg und seine Frau zum Essen bei sich eingeladen. Da sitzen sie nun, Günther gegenüber Georg´s Frau und Georg gegenüber Günther´s Frau und essen. Plötzlich fällt Georg´s Gabel zu Boden. Der bückt sich und kann sich beim Aufheben den Blick geradeaus nicht verkneifen. Und da sitzt Günther´s Frau: Beine auseinander und nichts darunter!! Georg kommt leicht errötet unter dem Tisch hervor und isst weiter. Nach dem Dessert steht Georg auf der Terrasse und raucht nervös eine Zigarette, als Günther´s Frau neben ihm steht und haucht: "Hat dir gefallen, was du gesehen hast?" Georg nickt. Drauf sie: "Günther arbeitet morgen bis 18 Uhr. Wenn du um 14 Uhr da bist und 500 Euros mithast, dann kriegst du, was du gesehen hast."
Am nächsten Tag um Punkt 14 Uhr steht der Georg vor Günther´s Haus und läutet. Günther´s Frau öffnet, er hält die 500 Euros hin, sie zieht in rein und vernascht ihn vom heftigsten. Am Abend kommt Günther nach Hause, küsst seine Frau und fragt: "Schatz, war der Georg heute mal da?" Sie wird leicht bleich, sagt dann aber: "Ja, er war kurz hier, wieso?" Günther: "Hat er dir 500 Euros gegeben?" Sie zuckt zusammen, denkt sich, was weiß der bloß und sagt: "Ja, weshalb?" Drauf der Günther: "Na weil er sie heut vormittag bei mir geliehen hat!"
-
18.07.2005, 17:22 #29
Eine Frau hat oft Besuch von ihrem Liebhaber während ihr Mann in der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank um zu beobachten, was die beiden so machen.
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.
Der Sohn : Dunkel hier drin.
Der Mann flüstert : Stimmt
Der Sohn : Ich habe einen Fussball.
Der Mann : Schön für Dich.
Der Sohn : Willst Du den kaufen?
Der Mann : Nee vielen Dank.
Der Sohn : Mein Vater ist draußen!
Der Mann : Ok, wieviel?
Der Sohn : 250,- EUR
In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der
Liebhaber im gleichen Schrank enden....
Der Sohn: Dunkel hier drin.
Der Mann flüstert: Stimmt.
Der Sohn: Ich habe Turnschuhe!
Der Mann in Erinnerung, gedanklich seufzend: Wieviel ?
Der Sohn: 500,- EUR
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Nimm Deine
Fussballsachen und laß uns eine Runde spielen."
Der Sohn: Geht nicht, habe alles verkauft!
Der Vater: Für wieviel ?
Der Sohn: 750,- EUR
Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde Dich zum
Beichten in die Kirche bringen.
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür!
Der Sohn : Dunkel hier drin!
Der Pfarrer : Hör auf mit der Scheisse ...
-
18.07.2005, 17:23 #30
Körperfett- Waage + Features
Gestern, 17:18 in Lifestyle