Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Zukunft des Bodybuildings

    Hi Leute,

    mich würde mal interessieren, wie ihr die Zukunft des Boybuildings betrachtet. Denkt ihr, dass das Maximum schon erreicht ist, oder ob die zukünftigen Typen noch extremer und übertriebener als Coleman und Co aussehen werden. Und wie bewertet ihr diese Entwicklung?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wenn die noch übertreibener aussehen, dann platzen die und es gibt mehr arbeitsplätze für Putzfrauen.

  3. #3
    Naja, das selbe haben die Leute 1950 vielleicht auch gedacht Ansehen ?

  4. #4
    die neuen wertungsrichtilinien beim Mr.O sind doch auf aesthaethik gerichtet. also daher mal sehen.

  5. #5
    Oh Igorlein.
    Und wieder einmal waren die Finger schneller als der Verstand Ansehen ? .

    Sicherlich entwickelt sich der Sport weiter,
    die Frage ist halt nur zu welchem Preis.

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    die neuen wertungsrichtilinien beim Mr.O sind doch auf aesthaethik gerichtet. also daher mal sehen.
    Dann wird doch endlich mal wieder jemand eine Chance gegen das Masse Tier Colemann habe. Da gibts, wie ich finde, einige die ästhetischer aussehen.

  7. #7
    dexter jackson tritt beim mr. o 2005 nicht an falls du das meinst Ansehen ?

  8. #8
    Das war ne Freakshow, das ist ne Freakshow und das wird immer ne Freakshow bleiben.
    Bin mal gespannt, wann die Gentechnik bemüht wird. Profibodybuilding wird sich noch viel weiter von der Basis wegentwickeln, da bin ich sicher.
    Kennt ihr übrigens den neuen Trend???? Nachdem seit Jahren alle gesagt haben, Bodybuildig sei megaout, Fitness wäre angesagt ( und alls Unterwäschemodells besser aussehen, als die BB´ler der 60iger ), heißt es jetzt Fitness sei out und Wellness angesagt, also im Whirlpool rumliegen, ne Massage nehmen, ne Kosmetikbehandlung...oh Mann!

  9. #9
    Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten ... also denke ich mal das es immer mehr techniken geben wird masse noch extremer aufzubauen... wir werden sehn!

  10. #10
    wellness ist cooool Ansehen ?

    musste bei mir im in der ausbildung ne wellness page relaunchen... ich habe mich geweigert aber ich musste!! Ansehen ?