Seite 76 von 132 ErsteErste ... 266672737475767778798086126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1973
    Ich drück dir die Daumen meine Liebe

*fühldichgedrückt* Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schnösel sind so mit Abstand das, was ich am wenigsten abkann,
    direkt nach den 'Ey alder, hash du meine Freundin anguggt?'

Ich hoff ich beleidige jetzt mal keinen Ansehen ?

hier extremum 1, die super schnöseln
    sorry, aber.... man, sind das vielleicht ein paar "Warme"!!! Ansehen ?

und hier das andere extremum
    naja, so wirklich besser als die oberen 3 heiligen Könige schaut der aber auch net aus! Ansehen ? *nur Spass* Ansehen ?

Achja, Arbeiter 4 life, also könnt ihr euch vorstellen, dass ich keine Ralph Lauren Leiberl anhab und Golf spielen geh! Ansehen ?

Was auch nicht heissen muss, dass ein "Arbeiter" (immer dieses Klischee Ansehen ? ) unbedingt in Tarnhosen, Tanktops und mit Goldketten behängt rumrennt. (Nur manchmal Ansehen ? ) Kann mich genauso schön rausputzen, wie ich assig (aber nur daheim oder @ work) rumrennen kann. Also immer der Situation entsprechend.

Wenn ich das Auto repariere, oder mir nur ein Eis hol isses mir schnuppe ob ich fein ausseh oder nicht! Natürlich kreuz ich bei nem Date nicht wie ein Vollmongo in assigem Outfit auf! Ansehen ? Ansehen ?

Ale, "mein name ist bond, james bond" Ansehen ?

Dein blick Ansehen ?

'Ey alder, hash du meine Freundin anguggt?'

Ich hoff ich beleidige jetzt mal keinen
    Hey!! Was soll der Scheiß!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von markuZ
    Ale, "mein name ist bond, james bond" Ansehen ?

Dein blick Ansehen ?
    Ansehen ? Naja ist von letzter Woche das Foto, da war ich etwas benebelt Ansehen ?

Hey!! Was soll der Scheiß!!!
    ich schrei mich weg *muahahaaaa*
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    hier extremum 1, die super schnöseln
    sorry, aber.... man, sind das vielleicht ein paar "Warme"!!! Ansehen ?
    vonwegen nicht spammen Ansehen ? -sonst aber Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

jaja, ist ein alter hut Wink
    aber das ist doch nicht nur mit der frisur so.
    auch mit schmuck und kleidung.
    jemand der dicke ohrringe oder auffällige tattoos trägt, hat bei den snob-tussis(zumindest das, was ich unter snob-tussi verstehe) schon im vorhinein nichtmal den funken einer chance weil sich die zu fein sind, um sich mit "proleten" abgzugeben. genauso läufts mit "zecken" ... mit ihren viel zu breiten, grünen, oft noch angemalten hosen, wo überall grüne bänder raushängen usw ... solche gibts in deutschland doch sicherlich auch Mr. Green wer sich so kleidet, möge er auch noch so nett sein, hat bei vielen frauen schon im vorhinein keine chance.
    umgekehrt genauso: viele der so genannten "proloweiber" hingegen fühlen sich beispielsweise durch massig silberschmuck und (übertriebene) solariumsbräune am mann angezogen.
    genauso wie es die öko-alternativ weiber uncool und schnöselig finden, wenn jemand immer nur fein angezogen, mit reingestecktem ralph lauren hemd herumläuft. ^^

so ist das nunmal, geschmäcker sind - dem herrn sei dank - verschieden.
    erinnert mich irgendwie an die ständegesellschaft mit ihrer kleiderordnung im mittelaler Ansehen ?

... ich kenn da das perfekte gegenbeispiel - nen gothic der mit ner frau zusammen ist, die anfangs vielleicht etwas tussig gewirkt hat - sind aber beides gaaaaaaaaanz liebe menschen, die nur optisch auf den ersten blick nich zusammenpassen Ansehen ?

Scheiße seh ich auf dem Bild schon fertig aus Ansehen ?