Seite 63 von 132 ErsteErste ... 135359606162636465666773113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1973
    @Onkel_Tom: Du schaust aber diesmal wirklich traurig drein, liegt es an der Arbeit, oder an Eurer Post? Kopf hoch alter Junge, andere haben ganz andere Sorgen! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hier auch mal ein Foto von mir. Es ist leider nicht ganz aktuell, ca. 1 Jahr alt, aber ich habe mich nicht wirklich verändert.

Echter Name:

Inspektor "Ich habe da noch eine Frage" Columbo

Onkel_Tom und tomarse, da war ich mit nem freund mit im studio ... und plag mich gerade an der beinpresse. war vor ein paar tagen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    Onkel_Tom und tomarse, da war ich mit nem freund mit im studio ... und plag mich gerade an der beinpresse. war vor ein paar tagen Ansehen ?
    du schwitzt ja nichtmal Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    thx, aber ein männliches Model bin ich noch lange nicht! Ansehen ?
    Da hast Du allerdings Recht.....

DU siehst besser aus Ansehen ?

ich bin das in meinem ava - da erkennt man genung Ansehen ?

tn, ich schiwtze bis auf unter den achseln nie beim trainieren Ansehen ?

mach auch immer nur einen satz pro muskelgruppe ...will nicht mehr aufbauen, nur noch erhalten und langsam fett reduzieren Ansehen ?

mach auch immer nur einen satz pro muskelgruppe ...will nicht mehr aufbauen, nur noch erhalten und langsam fett reduzieren Ansehen ?

Ansehen ? Na dann viel Spaß Ansehen ?

tn, den hab ich, keine angst!
    und seit ich nicht den halben tag mit fressen, scheißen und pumpen beschäftigt bin, sogar noch viel mehr!

ja, nur ein satz Ansehen ?

den dafür halt intensiv ... nach der letzten wh noch mindestens 10 sekunden dagegen drücken. DAS sind nämlich die momente wo mMn der wirkliche reiz gesetzt wird.
    von TE zu TE mach ich einmal mit viel gewicht im bereich von ungefähr 5 bis 8 wiederholungen, bei der nächsten TE dann etwas weniger gewicht und so zwischen 15 und 20 wiederholungen.
    gewichte lassen sich eigentlich permanent steigern und motivierter bin ich auch. für eine TE mit 2 bis 3 sätzen lässt es sich nämlich viel leichter motiveren als für eine mit 20 sätzen (machen sicher genügend leute hier).

auch beim essen hab ich stark zurückgeschraubt: ich esse worauf ich grade lust hab, einzige prinzipien sind 2 bis 3 stunden vorm schlafen gehen keine süßigkeiten oder sonstige fettmacher sowie direkt vorm schlafen gehen ein kleiner ew-shake.

Ist ja schön und gut das du so motivierter bist, aber besser aufbauen wirst du damit trotzdem nicht Ansehen ?

Die ganze Intensität in einen Satz zu stecken ist bestimmt schwer und mir wärs zu langweilig.

ich stecke die volle Intensität in jeden Satz

wenn einer reichen würde wärst du wohl nicht der einzige der das macht :P

das mit dem Essen kannst du dir mit deinem Stoffwechsel wahrscheinlich eh erlauben, ich würd aber auseinander gehen wie ein Hefeküchlein Ansehen ?

du bist ja auch ein bauer Ansehen ?

kommt halt drauf an wo man fortgeht. bei DnB oder hiphop veranstaltungen haben sauviele kopfhörer um den hals. auf der straße/ubahn usw. sowieso ...

aber als ich mal in der nachtschicht (DIE proletendisco in wien schlechtin) war hat mich ein typ (solariumsbraun, ohrringe, überdimensionierte silberkette usw) deswegen angemacht und wollte mich sogar schlagen. der war auch sturzbetrunken aber trotzdem ... nur wegen den kopfhörern ... im unteren sozialen milieu ist das total tabu.

ein anderes mal (wieder so proletendisco) musste ich die kopfhörer sogar abgeben. "bei uns im club trägst du sowas sicher nicht" hatte mir der 160kg türsteher unfreundlcih entgegengeschnauzt Ansehen ? Ansehen ?
    scheinst ja echt in der absoluten Oberschicht zu verkehren !! Respekt

ja, nur ein satz Ansehen ?

den dafür halt intensiv ..
    sorry aber das passt nicht zusammen... HIT wäre intensiv.. aber das... warm machen Ansehen ?