Seite 29 von 132 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1973
    Jo, ich hab mich 5 Minuten mit jemanden unterhalten, er hat Remote auf meinen Rechner connected und den Mist dort eingegeben. Sorry ... aber rofl, das gibt Rache Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ne is klar ! Und die Erde is ne scheibe

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Jo, ich hab mich 5 Minuten mit jemanden unterhalten, er hat Remote auf meinen Rechner connected und den Mist dort eingegeben. Sorry ... aber rofl, das gibt Rache Ansehen ?
    Muahaha ihr müsst versuchen TheEvilOne zu verstehen, seine Frau lässt ihn schon seit Monaten nicht mehr ran.

Da kann es schon mal passieren, dass ein anderes Körperteil die Kontrolle übernimmt.

Aber ganz schwach, das ganze dann auch noch auf Arbeitskollegen zu schieben.

Ansehen ? Ansehen ?

Muahaha ihr müsst versuchen TheEvilOne zu verstehen, seine Frau lässt ihn schon seit Monaten nicht mehr ran.

Da kann es schon mal passieren, dass ein anderes Körperteil die Kontrolle übernimmt.

Aber ganz schwach, das ganze dann auch noch auf Arbeitskollegen zu schieben.
    Ist Dir das jetzt von ganz alleine eingefallen, oder hat Dir Mutti dabei geholfen? Ansehen ?

...oh man, ich kann nicht mehr ... hab schon Tränen in den Augen vor Lachen Ansehen ?

Pitch0r, Du meinst....sein Schniedel kann schreiben????
    Dann ist in diesem Falle ja wohl eindeutig klar, wo das bißchen Hirn von Evil WIRKLICH sitzt...und damit auch die Theorie über den Verstand der Herren in der Hose bewiesen!!! Ansehen ?

Dann ist in diesem Falle ja wohl eindeutig klar, wo das bißchen Hirn von Evil WIRKLICH sitzt...und damit auch die Theorie über den Verstand der Herren in der Hose bewiesen!!!
    Ansehen ?
    Ich hab ja nie was anderes behauptet ... ich seh das ganz primitiv, Babe Ansehen ?

ahja, wo bleibt eigentlich dein foto, hase?

Ansehen ? Zitat von Atomic
    wie lang brauchstn für die frisur vorm spiegel zu stehen? Ansehen ?
    hat mir meine schwester immer gemacht, hat ca. 15min gedauert, versucht sie gar nicht erst nachzumachen Ansehen ?

und ja hase wo bleibt dein pic?

bin erst seit 1 zu hause entschuldigung das ich noch nicht dazu gekommen bin den kram zu entwickeln Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    voll krasser gangster ey! Ansehen ?
    *ggggggggg*

Ist das auch ein Discopumper???

Ansehen ? Zitat von hase
    bin erst seit 1 zu hause entschuldigung das ich noch nicht dazu gekommen bin den kram zu entwickeln Ansehen ?
    ja wenn du überhaupt ma dazu kommst Ansehen ?