Seite 24 von 132 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1973
    Menno..wegen dem reiten..nicht wegen dem bild...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so mein wares gesicht: Ansehen ?

auf pic klicken zum vergrößern....

alles chronologisch

1. sylvester 04/05 (man watt fürn lappen ich war, hab damals auch noch gesoffen wie n bekloppter)

Ansehen ?

2. januar birthday von nem mädchen (wieder voll drupp, wein mit coke ruleZ):

jo mit miyamoto, leider is der noch n urlaub, und kein bock den zu schreiben nur um zu fragen ob ich sein gesicht zeigen darf, deshalb die zensur

Ansehen ?

sowas sieht man aber schon lange net mehr Ansehen ?

Ansehen ?

jaja da heb ich grad das glas wein-coke

Ansehen ?

3. Session bei Miyamoto (irgendwann auch januar)

jaja das war n abend, mit james cook (50% whiskey) und saint clair (20% wein)

Ansehen ?

4. Romfahrt im Juni: (Alkohol gab es da schon lange net mehr, hatte zum essen nur proteinpulver, haferflocken (5kg für 5 tage) und erdnussöl dabei, abends noch thunfisch das wars aber auch

Im Vatikanischen Museum

Ansehen ?

und aufm Campingplatz

Ansehen ?

so das wars erstmal, hab jetzt glatze und mehr muskeln, pix folgen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

und das war mal meine signatur in nem forum von kollegen

Ansehen ?

wie lang brauchstn für die frisur vorm spiegel zu stehen? Ansehen ?

takeZo, Du bist ein Mega-hübsches Kerlchen mit nem schönen Knutschmund...ich befürchte nur, daß weißt Du allzu gut!!! Ansehen ?

takeZo, Du hattes wohl ein kleines Alk. problem, das kenne ich nur zu gut. Ansehen ? Was BB nicht alles bewirken kann, nicht wahr?

typisch,kaum kommt so ein,naja........!! drehen die weiber durch.....!!
    Ansehen ?

wenn ich nicht so schüchtern wäre dann würde ich mal meinen pracht schädel hier posten! aber ich will die weiber ja nicht zum durch drehen zwingen! Ansehen ?

Typisch Männer!!!
    Können nicht verknusen, wenn einer kommt, der die Frauenherzen höher schlagen lässt...sofort wird gemobbt, gemeckert und geschmollt Ansehen ?