Seite 3 von 132 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1973
    also du musst nur wenn du ein neues Posting erstellst ein Attachment mit dme Bild anhängen, im Attachment Kontrollzentrum auf Attachment hinzufügen klicken et voila Ansehen ?

das von Ass_Gas geht natürlich auch

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mmh.. irgendwie klappts nich.. hat jemand denn msn? da kann ich das schicken = )

hab dich gespeichret ASS GAS

Prima, schick mir das Bild, dann kann ich's hier reinstellen.

Ansehen ? Zitat von BamBam
    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    also hier extra für dich, BamBam: meine kopfhörer mit denen ich mich auch vor die türe wage!!!!
    würdest du jetzt lachen, würde ich an die vorbeigehen??
    Willst Du die ehrliche oder doch lieber die höfliche Antwort Ansehen ?
    meine güte!!!
    natürlich die EHRLICHE!

ich find die kopfhörer wirklich nicht "schön" o.ä. ...aber sie erfüllen ihren zweck, und das sogar mehr als gut.
    und gestern hab ich wieder gehört dass die dinger cool aussehen (obs daran lag, dass ich sie um hatte!?...ich weiß es nicht Ansehen ? )

jedenfalls vertrag ich kritik bez. den dingern jetzt besser als je zuvor ...also schieß los!
    Ansehen ?

hej die Hörer sind klasse ich hab so ähnliche , erfüllen wirklich gut ihren Zweck, besser als diese komischen Stöpsel wo man gar keine Bässe fühlt.

Ansehen ? Zitat von igor1988
    hej die Hörer sind klasse ich hab so ähnliche , erfüllen wirklich gut ihren Zweck, besser als diese komischen Stöpsel wo man gar keine Bässe fühlt.
    naja...es gibt sicherlich einige die "besser" aussehen, aber meine haben eben einen unglaublichen sound ... probiert es mal aus im media markt an der kopfhörertestwand .... sind die "AKG k 26 p "

na toll, und ich darf widda nisch!
    isch kann doch auch nix dafür Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Mööönsch Mami Ansehen ? ich find dein Gesicht jut Ansehen ? poste noch mal eines, vielleicht warst du aufem letzten Bild einfach schlecht getroffen :kollega:

ASS_GAS, herzlichen glückwunsch!!!
    sind natürlich noch besser ...aber für nichtmal ganz 40 euro sind die k 26 p unschlagbar !!!!

mama67, ooooch...war doch nur ein schlechter scherz
    ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass ich deine visage hier gern sehen würde Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    na toll, und ich darf widda nisch!
    isch kann doch auch nix dafür Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    ich rate zu einem GK Plan Ansehen ?

So, gesell mich auch mal zu denen die ihr wahres Gesicht zeigen.
    Hoffe es verklagt mich deswegen keiner Ansehen ?
    Ansehen ?