Seite 99 von 132 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 1973
  1. #1471
    Ansehen ? Zitat von SiouX
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    tomarse, siehst gut aus. also im sinne von nicht hässlich, aber mal im ernst. du bist verdammt dünn Ansehen ?

    nicht böse gemeint. Ansehen ?

    Gruß Niklas
    Er wiegt ja auch nur 74kg Ansehen ?

    //EDIT, jetzt war ich zu langsam Ansehen ?
    Lustig find ich aber den Kontrast von Ava und Bildanhang Ansehen ?
    Ja der Avatar ist von letztem Winter, in der Zwischenzeit hatte ich 5 Monate Trainingspause und jetzt kcal-Defizit. Hat der Robert aber schon weiter oben geschrieben Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1472
    Aso war zu faul mir alles durchzulesen, macht aber Sinn

    /Edit, lol dat steht ja gerade mal paar Posts über mir... ich Blindschleiche Ansehen ?

  3. #1473
    robert234, danke fürn Hinweis
    Gern. Ich wußte gar nicht daß Du Linkshänder bist.

  4. #1474
    robert234, wieso Linkshänder, wie kommst du drauf? Ich bin Rechtshänder Ansehen ?

  5. #1475
    Da hat er frecherweise mehr Beiträge als ich und keiner weiss wie er aussieht!
    Tja, das ist mit Gott nicht anders. Ansehen ?

    Was die Beitraganzahl angeht, da konnte ich ja nicht ahnen daß Du so schnell schlapp machst. Ansehen ?

  6. #1476
    robert234, wieso Linkshänder, wie kommst du drauf? Ich bin Rechtshänder
    Ich habe außer Dir noch keinen Rechtshänder gesehen, der seine Schlüssel in die linke Hosentasche steckt, deshalb. Oder war das Band doch der Hosenträger? Ansehen ?

  7. #1477
    Ansehen ? Zitat von robert234
    robert234, wieso Linkshänder, wie kommst du drauf? Ich bin Rechtshänder
    Ich habe außer Dir noch keinen Rechtshänder gesehen, der seine Schlüssel in die linke Hosentasche steckt, deshalb. Oder war das Band doch der Hosenträger? Ansehen ?

    Auf was du alles achtest Ansehen ?

  8. #1478
    tomarse, ist doch egal, ob dünn oder kante. hauptsache im Kopf stimmts ! und das ist bei dir ja wohl der Fall ! Ansehen ?

    lieben gruß

  9. #1479
    robert234, an dem Band hängt meine ID-Card von der Firma, nicht meine Schlüssel. Aber die Schlüssel sind bei mir auch links, das Handy und Kaugummis habe ich rechts Ansehen ?

  10. #1480
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    tomarse, ist doch egal, ob dünn oder kante. hauptsache im Kopf stimmts ! und das ist bei dir ja wohl der Fall ! Ansehen ?

    lieben gruß
    Woher kennst du denn das Innenleben meines Kopfs? Ansehen ?

    Naja, aber wir sind ja doch immer noch in einem BB-Forum Ansehen ?

  11. #1481
    ich kenn nicht deinen Kopf, aber du klagst über nichts.

    wenns dir schlecht gehn würde , dann würde ich das wohl auch mitbekommen oder ?

    Ansehen ?


    ich bin gerade auf nem flash, weil mein vater mir gesagt hat dass seine schwester in seinen armen gestorben ist mit 26, weil sie hormone genommen hat um ihre brüste zu vergrößern.


    und meine ma hat mir gesagt, dass mein vater fest davon überzeugt ist, dass ich anabolika nehme.



    Ansehen ?

  12. #1482
    hier nen bild von mir und meiner Kleinen. hoffe sie ist nicht böse wenn ich das poste Ansehen ?


    edit



    geil die hat ja meinen allstars pulli an Ansehen ? Ansehen ?

  13. #1483
    meine ma hat mir gesagt, dass mein vater fest davon überzeugt ist, dass ich anabolika nehme.
    Mal ganz ehrlich Niklas`, wer Dich kennt merkt das. Sogar ich habe es bemerkt, und Dein Vater kennt Dich fraglos viel viel besser als unsereins. Das kann man kaum verheimlichen, schon gar nicht wenn man solche Massezuwächse in so kurzer Zeit hat. Ist einfach so. Ansehen ?

  14. #1484

  15. #1485