Seite 97 von 132 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1973
  1. #1441

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1442
    Ansehen ? also doch farblutscher...


    die spinnen die ösis!

  3. #1443

  4. #1444
    kingKikapu, wie kommst du auf farblutscher?!
    die machen die zunge blau, aber nicht die lippen ^^
    das zeug macht zunge, lippen und zähne blau ^^

  5. #1445
    das zeug macht zunge, lippen und zähne blau ^^
    Ah jetzt weiß ich was Du meinst, kenne ich aus der Schule. Unsere DDR-Tintenfüller waren mies, da mußte man dauernd dem Füller "einen blasen", damit die Tinte wieder lief. Da hatte man auch oft einen blauen Mund. Ansehen ?

  6. #1446
    pfui!!
    die spinnen die deutschen Ansehen ?

    wir ösis haben den kugelschreiber natürlich schon im 17. jhdt erfunden Ansehen ?

  7. #1447
    wir ösis haben den kugelschreiber natürlich schon im 17. jhdt erfunden
    Pah, und wer läuft 2007 mit blauem Mund herum? Na also. Ansehen ?

    In meiner Schulzeit gab es natürlich schon Kugelschreiber, aber die waren wegen des Schriftbildes in der Schule nicht erlaubt.

  8. #1448
    Ansehen ? Zitat von robert234
    im Nachbardorf sind ca. 30% der Jugendlichen schwer Drogensüchtig
    Ansehen ? Was geht denn bei Euch ab? Ihr habt doch schon so wenig Einwohner im Ösi-Land, und dann 30 % des Nachwuchses schwer drogensüchtig? Da haben wir ja richtig Glück, daß wir hier im Forum den sympathischen Teil der Ösis erwischt haben, der Rest ist drogensüchtig oder arbeitet bei EVVA (die übrigens blocken).
    grad in dieser einen Ortschaft ist es echt übel, da sind wirklich verdammt viele Drogen süchtig. Wobei man die Meisten von denen eh nicht mehr sieht, aus welchen Gründen auch immer...
    Woanders sind es dann halt wieder weniger.

    Naja, bin nur froh dass es niemand aus meinem Freundeskreis oder Familie ist. Hab schon so einige Leute dran zu Grunde gehen sehn. Ansehen ? Auch ne Exfreundin von mir ist Heroin abhängig geworden, keine Ahnung was mit der jetzt ist, ich wills auch gar nicht wissen...

  9. #1449
    Onkel_Tom, bezirk wiener neustadt?!

    oder mattersburg?

  10. #1450
    Onkel_Tom, bezirk wiener neustadt?!

    oder mattersburg?
    weder noch, genau dazwischen im Bezirk Eisenstadt. Ansehen ?

  11. #1451
    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    pharmazeut, und welche drogesoll das dann sein die die blauen lippen hervorruft?!
    die blauen lippen kommen nämlich nicht durch irgendwelche biologischen störungen sondern das ist farbe!!
    sollte der stoff rein sein - gar keine. ist er aber irgendwie aufbereitet, könnte es durchaus ein farbstoff sein. auf die entfernung aber unmöglich zu beantworten.

  12. #1452
    ok, hab bei google gesucht und da kam gleich das....

    Hallo,
    in letzter Zeit sind mir am Karlsplatz, also vorwiegend in der Passage mehrere Typen aufgefallen, die einen echt auffällig blauen Mund und blaue Lippen haben. Ich vermute jetzt, dass das irgendwas mit Drogenkonsum zu tun hat (weil die Typen auch ziemlich dicht sind), oder/und was genau ist das??

    Danke schon jetzt für eure Antworten,
    Miri



    Hallo miri,
    die blauen Lippen kommen von einem Tranquilizer, der von manchen Opiatabhängigen entweder allein als Droge oder zusätzlich zu anderen Mitteln genommen wird.
    Das Mittel heißt Somnubene und ist ident mit Rohypnol. Die Farbe kommt von der blauen Verpackung und wenn größere Mengen konsumiert werden, macht das eben diese blauen Lippen.
    Das Mittel ist an und für sich ein sehr starkes Schlafmittel, das auch zu dieser schlaffen Körperhaltung führt, manchmal auch dazu, dass die Leute einfach zusammensacken. Es kann auch zu Bewusstlosigkeit führen und in manchen Fällen zum Tod.
    Also insgesamt eine recht traurige Geschichte.

    lg rosalia r&hteam

    --------------


    aus einem anderen forum:

    ich war auch geschockt, als ich zum ersten mal einen zombie mit blauen lippen sah und habe mich auch erkundigt.
    somnubene stimmt, aber die blauen lippen kommen davon, dass sie die blauen tabs lutschen um das zeug besser ins blut aufzunehmen.
    die blauen lippen sind also keine vergiftungserscheinung.
    und koks hats am karlsplatz nicht wirklich gegeben auch vor 20 jahren nicht.
    da hats immer nur tabs gegeben anten roiperln perlen etc. heroin auch, aber koks eher woanders.




    und wieder ein anderer schreibt:
    Die blauen Lippen kommen daher, dass die Droge früher zum "gefügig machen" verwendet wurde indem man es einfach unauffällig in einen Drink geworfen hat, weils nach nichts schmeckt. Mit dem blauen Farbstoff kann man es nicht mehr so einfach übersehen - man sollte halt keinen Hawaiian Blue in der Disco trinken







    kommt also wirklich nicht von substitol. das dürfte ein weit verbreiteter irrtum sein

  13. #1453

  14. #1454
    Mal was aktuelles. Vorgestern in der Mittagspause, essen und herumblödeln Ansehen ?

  15. #1455
    @tomarse: Dein linker Hosenträger hängt herunter. Ansehen ?