Seite 95 von 132 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1973
  1. #1411
    Dunkelhäutige Mitbürger, Skater und Punks sind bei uns in Hannover auch normal.

    Kommt ein:
    ...ich seh einfach vertrauenswürdig und nett aus...
    Typ auf dem Hauptbahnhof an, der auch noch:
    ...mit blauem hemd in der hose gekleidet und streber frisur....
    auffällt, da sind unsere Ordnungskräfte alarmiert.
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1412
    Kommt ein: Zitat:
    ...ich seh einfach vertrauenswürdig und nett aus...
    Typ auf dem Hauptbahnhof an, der auch noch: Zitat:
    ...mit blauem hemd in der hose gekleidet und streber frisur....

    auffällt, da sind unsere Ordnungskräfte alarmiert.
    ... weil: Das kann nur ein Ösi sein. Ansehen ?

  3. #1413
    robert234: ...luftanhalt... und prust los... Ansehen ?

  4. #1414

  5. #1415
    Ansehen ? Zitat von markuZ
    Ansehen ?

    komisches bild...aber ihr dürft mal raten wer ich bin Ansehen ?
    markuZ ist ein Frosch?

    Ansehen ?

  6. #1416
    du weißt schon, dass du das bild nicht mehr sehen kannst, weils geköscht wurden ist o.ä. und desshalb das logo von imageshack.us gezeigt wird? Ansehen ?

  7. #1417

  8. #1418
    Ansehen ? Zitat von robert234
    Kommt ein: Zitat:
    ...ich seh einfach vertrauenswürdig und nett aus...
    Typ auf dem Hauptbahnhof an, der auch noch: Zitat:
    ...mit blauem hemd in der hose gekleidet und streber frisur....

    auffällt, da sind unsere Ordnungskräfte alarmiert.
    ... weil: Das kann nur ein Ösi sein. Ansehen ?
    geil kombiniert!! Ansehen ? Ansehen ?

  9. #1419
    lol ihr solltet mal sehen wie der großteil der deutschen auf meiner uni rumläuft. mit diesen grässlichen rautenpullis, die haare nach hinten gegeelt und kragen hoch Ansehen ?

  10. #1420
    was ich damit sagne will: schnöseln, punks und anderes gesindel gibt es einfach überall Ansehen ?


    ...und schnöseln sind die letzten die bei razzien an öffentlichen plätzen kontrolliert werden. weiß nicht ob ihr schon in wien ward aber hier gibts u bahn stationen wo fast nur gestalten rumhängen. die größte die als einzige 3 u bahn linien verbindet ist sozusagen das zentrum der junkies. obwohl die stadt sehr vieles getan hat um das einzudämmen (hat auch gut funktioniert) gibts dort immer noch massenhaft von denen. die wanken dort herum, bieten lautstark drogen zum verkauf an, streiten heftigst um beträge wie 2 euro usw.
    besonders speziell sind hier die leute mit blauen lippen. hab von vielen deutschen (auch aus diversen großstädten wie münchen, köln, berlin, essen usw) gehört, dass es sowas in D nicht gibt(blaue lippen).
    das is DIE junky-droge in wien. die leute sind dann total langsam, haben extrem blaue lippen und können nichtmal mehr gescheit laufen ^^ das ganze nennt sich "substitol".
    wenn man in besagter ubahn station rumspaziert hört man schon am vormittag von allen seiten "substi?!, "substi?!" Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    eigentlich traurig aber wenn man das ganze mit humor sieht ist es das beste kabarett Ansehen ?
    die typen sind so im arsch dass sie teilweise auch auf bullen zugehen und die anlabern und erzählen wie sehr sie nicht grad drauf sind. die bullen machen meistens eh nichts ^^ die sind in der regel hier ziemlich "gemütlich"
    mittlerweile gibts in dieser station sogar ein eigenes team mit orangenen jacken wo groß HELP U oben steht (wobei das U das u bahn zeichen darstellt). die kümmern sich um die junkies, reden mit ihnen, schlichten streit usw

  11. #1421

  12. #1422
    anx1ety, jo es gibt zwar hier auch einige rassisten unter der polizei aber im vergleich mit andren ländenr sind sie super!! in südamerika reicht ja schon bissl laut rumschreien und eine flasche werfen, um von den cops verprügelt zu werden. hierp assiert bei sowas in der regel gar nichts wenn man österreicher ist und sich geständig zeigt ^^
    wurde sicher schon 8 mal aufgeschrieben bei irgend einer scheiße und passiert ist nie was, das waren jetzt aber auch nicht so die extrem üblen taten. provozieren darf man sie halt nicht. hohe autorität genießen sie hier aber auch keine.

  13. #1423
    substitol
    das Zeug kennt man nicht nur in Wien. Hier macht der scheiss auch schon länger die Runde... soweit ich weiss ist das sogar das Absetzmedikament für Heroin.

  14. #1424
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    substitol
    das Zeug kennt man nicht nur in Wien. Hier macht der scheiss auch schon länger die Runde... soweit ich weiss ist das sogar das Absetzmedikament für Heroin.
    ja klar, dass das die junkies schon ins benachbarte burgenland gebracht haben ^^
    aber in tirol oder so gibts das glaub ich nicht so richtig

  15. #1425
    Ich weiß, dass das nur die Anzeige von Imageshack ist, aber das war einfach zu geil als ich das gelesen/gesehen habe. Ansehen ?

    EDIT: @ Melloo Ansehen ?