Seite 94 von 132 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1973
  1. #1396
    para ist paranormal
    Paranoia hat er warscheinlich auch noch
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1397
    Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Früher hätte ich anfaenger die Pausenbrote geklaut!
    ich versteh den scherz nicht?! Ansehen ? bitte um erklärung ^^

    und ja, ich war eine zeit lang richtig nutella süchtig. hab morgens abends und nachmittags nur nutella toast gegessen ... ging über ein jahr lang so Ansehen ?

  3. #1398

  4. #1399
    ich versteh den scherz nicht?! Ansehen ? bitte um erklärung ^^
    also so schwer zu verstehen ist das aber nicht Ansehen ?

  5. #1400
    Lass ihn dir von Barbara erklären, ich drücke das wieder zu hart aus. Ansehen ?

  6. #1401
    Also ich habe gut gegrinst wo ichs gelesen hab Ansehen ?

  7. #1402
    klitschko99 will sagen, dass du ein verzogener milchbubi bist. deine ernährung war damals schon so scheiße, dass er dir gerne die brote weggenommen hätte. Ansehen ?

  8. #1403

  9. #1404
    anfänger, du siehst einfach sehr, na ja, brav aus Ansehen ?

  10. #1405
    jaja lacht ruig, ihr werdet schon sehn wenn ihr para und mohamet ali zusammen seht

  11. #1406
    ich versteh den scherz nicht?! bitte um erklärung ^^
    Baby, das war kein Scherz, das war ERNST gemeint!
    Der Klitschko hat früher den Strebern, Möchtegernbösewichten und Spiessern auf dem schulweg aufgelauert und die Pausenbrote geklaut. Dabei ging es nicht wirklich darum, ein Brot mit leckerem belag zu ergattern, das war eher belanglos ob da Nutella, Schmierwurst oder Harzer Käse drauf lag- es ging vielmehr um die Demütigung selber! Ansehen ?
    Auf gut deutsch: der Klitschko findet Dich.....uncool. Ansehen ?
    Deine einzige Chance , ihm Respekt abzuverlangen: Ringen lernen und ihn beim nächsten Angriff fachgerecht verknoten und am Strassenrand liegen lassen! Ansehen ? Ansehen ?

  12. #1407
    Barbara, Ansehen ? Ringen, Ansehen ? Ansehen ? das stimmt vor dem habe ich Respekt, so cool muss man mal sein. Ansehen ?

  13. #1408
    Mein lieber essener Asi!
    Ich kenne Dich eigentlich mittlerweile viel zu gut, um Dich noch nett zu finden- ich grübele deswegen gerade, was an mir falsch ist, daß ich Dich immer noch mag. Wahrscheinlich, weil Du die gemeine Seite auslebst, die ich in mir trage aber mich nicht traue, auszuleben.
    Ansehen ?

  14. #1409
    mobbdeep, ich sehe wirklich brav aus, das stimmt!!
    und das ist eine super sache wie ich finde und ist mir schon sehr oft zu gute gekommen.
    was glaubst du wie ich mit hemd in der hose und scheitelfrisur aussehe Ansehen ?
    ich seh einfach vertrauenswürdig und nett aus Ansehen ?
    war mal bei einer razzia in einer ubahn station dabei (der inhalt meines rucksacks hätte locker für 2 jahre knast gereicht) und die bullen haben mich nichtmal eines blickes gewürdigt und sich auf die schwarzen, skater, punks usw aber auch "normale" junge leute konzentriert ... und das obwohl ich beim anblick der polizeisperre neben herzrasen und einem schweißausbruch auch knallrote ohren und gesicht bekommen habe (da war ich aber auch mit blauem hemd in der hose gekleidet und streber frisur).
    das ist das mit abstand extremste beispiel ... aber brav auszusehen ist fast immer nur von vorteil.

    und milchbubi bin ich mancher hinsicht sicherlich auch eines Ansehen ?

  15. #1410
    Bei uns in Hannover werden Typen mit weißen Tennissocken in schwarzen Slippern und ähnlich lustig aussehende Typen auch nicht kontrolliert.

    Ansehen ?