Seite 92 von 132 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1973
  1. #1366
    vor 2 wochen beim grillen auf der donauinsel, gerade geschickt bekommen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1367

  3. #1368

  4. #1369
    das blonde maedel sieht doch mal sehr nett aus Ansehen ?

  5. #1370
    Ansehen ?
    selbstgemachtes Passfoto (für Studentenausweis und so)
    Ansehen ?
    bearbeitetes *Ausschussbild*

  6. #1371
    Guerkchen, ich finde Dich süss, naja und die Lippen sind auch nicht schlecht! Ansehen ?

  7. #1372

  8. #1373
    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    noch eins, weils so gut war Ansehen ?
    man kann erahnen was du mit dem Messer alles so anstellen könntest.....wenn ich da so an diverse Filmchen denke.... Ansehen ?

  9. #1374
    Früher hätte ich anfaenger die Pausenbrote geklaut!

  10. #1375
    Na ja - ich finde, das Beste an dem Bild ist der Kontrast zwischen den beiden Gesichtsausdrücken ... ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert das Bild an nen Comic ...

  11. #1376
    Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Früher hätte ich anfaenger die Pausenbrote geklaut!
    ....um sie mir zu bringen Ansehen ?

  12. #1377
    Ansehen ? Zitat von SiouX
    Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Früher hätte ich anfaenger die Pausenbrote geklaut!
    ....um sie mir zu bringen Ansehen ?
    Ja, aber für teuer Geld!




























    Und wetten, Du hättest bezahlt?!? Ansehen ?

  13. #1378
    der isst aber toast mit nutella,da verliert ihr nachher noch eure form Ansehen ? Ansehen ?

  14. #1379

  15. #1380
    So, dann will ich auch mal ... schon wieder Ansehen ?

    Ne, ein paar Pics von meiner Hochzeit am 22. Juni 2007.

    Mittags Standesamt, abends Polterabend. War ein echt geiler Tag, hat einfach alles gestimmt.

    Abends wollte ich dann um 12 Uhr meine Klampfe aus dem Auto holen, ich hatte aber leider meinen Schlüssel verlegt. Ich also nach Hause (ne Straße weiter) hab die Tür aufgeschlossen (dessen Zylinder ich am Tag zuvor gewechselt hatte, damit die mir in unsrem Haus ja nix anstellen) und da hör ich oben jemand sagen: "Scheiße, da kommt jemand". Ich hab gegrinst und hochgerufen: "Genau, hier kommt jemand, ihr Säcke" hehe. Bin dann nach oben, hab meine Kumpels dabei erwischt, wie sie gerade die Wohnung präparieren (haben das Badfenster und sämtliche Türen geknackt) und hab nur gemeint: "Ich such nur nen Ersatzschlüssel, ich hab auch gar nix gesehen und geh gleich wieder" Ansehen ?

    Sarah war dann umso mehr überrascht, als sie Nachts nach Hause kam, ich hatts ja schon vorher gesehen. Die Jungs haben dann alle Türen und das Fenster wieder eingesetzt, haben nix kaputt gemacht.

    Jo, dann hab ich mir die Klampfe umgeschnallt und vor 150 Leuten Fear of the Dark von Iron Maiden gespielt. War seeeehr geil, die Leute haben das Lied gegesungen/gegrölt, hammer Stimmung. Danach hab ich noch bißchen was von Judas Priest gespielt und dann kam ein Kumpel nach vorne und hat mich zum Battle herausgefordert. Er hat also ein Lied gespielt und dann war ich dran. Das ging von ACDC über Black Sabbath, Van Halen bis hin zu Slayer und Six Feet Under hehehehe, am Ende wars´n ganz schönes Geschrupp Ansehen ?

    Ich hab an dem Abend 8 Zigarren und einiges an Alk runtergeputzt. Ich sag euch, besoffen E-Gitarre zu spielen ist gar net so einfach Ansehen ? ...um 6 Uhr morgens war ich dann im Bett und dann ... dann war der Evil unter der Haube Ansehen ?