Seite 89 von 132 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1973
  1. #1321

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1322
    jop! Ansehen ?
    War derbe voll und der Kameramann hat das foto nicht so gut getroffen, deswegen schauts ein wenig komisch aus.
    Aber haste gut erkannt!

  3. #1323
    ganz links?
    sind die andrern 4, die dir so ähnlich sehen deine zwillingsbrüder?

  4. #1324
    jo ich dachts mir schon Ansehen ?

    die anderen smiles sehn auch komisch aus ...

  5. #1325
    sind die andrern 4, die dir so ähnlich sehen deine zwillingsbrüder?
    ja sind brüder...aber der in der mitte war nur ein fremder typ, der sich einfach dazugestellt hat.

    Oha, jetzt schon? Den hat markuZ doch erst vor drei Wochen in die Kleidersammlung gegeben.
    Ansehen ? .

    Der ist von markuZ? Ich hab mich schon gefragt warum der so eng ist!
    Ansehen ? boa der war unter der Grütellinie .....naja aber ich muss sagen ich habe ihn in die Kleidersammlung gegeben weil ich ihn mit 13 getragen habe und er hier nur so rumlag....aber scheint dir ja noch zu passen (wenn auch eng) Ansehen ?

  6. #1326
    Ansehen ? Zitat von Stift
    die is ma echt nicht übel , aber würde niemals nen finger an nen mädel aus dem osten ausstrecken wen ich selber im osten bin . Habe schiss seit dem Film Hostle for allen ost girls
    haha ich freue mich schon auf hostel2 Ansehen ?

  7. #1327

  8. #1328
    Ist auch schon eine Weile her

  9. #1329
    mal wieder was lustiges von mir.


    bin links.

  10. #1330
    Jetzt sag nicht, dass das auch noch von der Überwachungskamera ist Ansehen ?

  11. #1331
    Und, wann ist die U-Bahn Security gekommen? Ansehen ?

  12. #1332
    Ansehen ? Zitat von tomarse
    Und, wann ist die U-Bahn Security gekommen? Ansehen ?
    gar nicht, gibt ja ein paar (kleine) stationen die gar keine eigene aufsichtsstation haben... wie eben beispielsweise "taubstummengasse". die wird von "karlsplatz" aus überwacht glaub ich.
    hab schon eine mail mit dem bild an HEUTE (wiens gratis ubahn zeitung von der ich ein druckfirsches exemplar in der hand halte) geschickt, die wollten das aber anscheinend doch nciht veröffentlichen .... lag wahrscheinlich an der bildqualität Ansehen ?

  13. #1333
    Wieso sollte die Zeitung auch ein Bild veröffnetlichen von drei Trunkenbolden die auf den Gleisen stehen? Ansehen ?

  14. #1334
    weil wir quasi weltstars sind Ansehen ?
    und wenn solche dann die zeitung in der hand halten kommt das sicher gut Ansehen ?

  15. #1335
    Okay, es ist soweit, ich werd jetzt endlich mal auch ein bild von mir reinstellen, hab mich überwunden.

    Aber so seh ich normalerweise nicht aus, also mal was ganz extravagantes:

    Ansehen ?