Seite 82 von 132 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1973
    Äääähm soll das jetzt auf mcih bezogen sein?...Bin jedenfalls nicht so einer, schon garnicht mit dieser gangsta-kollegen-masche...

quatsch, nicht auf dich bezogen. meinte dass nur so prinziiell zum thema.

gute nacht Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hat immer nice hasen am start, der tn Ansehen ?

ansonsten aber: konzentriert euch doch mal mehr aufs
    bb leutz. Ansehen ? ihr macht sachen ... Ansehen ?

Andorphine, Die Kette hat ne persönliche Bedeutung. geht dabei weniger um den "style"

Masper P nö ^^

Niklas Ansehen ?

tn, aha und wieso trägst du die kette dann nicht unter dem shirt sondern für jeden sichtbar!?!?
    also mit who the fuck is D&G und solchen ketten sind bei uns nur türken bekleidet. kein witz. in österreich ist der trend aber immer etwas anders als in deutschland. wenn das dort viele normale leute tragen, dann ist das okay. aber bei uns geht sowas gar nicht, genau wie LONSDALE jacke oder sowas ... sowas tragen hier nur nazis oder deren freunde.

_anfaenger, Wie du siehst is das ding bisschen eng geworden.. Ansehen ? und die wölbung unterm shirt sah derbst scheiße aus.. deshalb hab ich sie raus. fertig

Und wegen der Glatze bin ich auf dem Bild deiner Meinung nach bestimmt ein Nazi Ansehen ?

Zu eng?...

Man, wenn man sich shcon was erarbeitet kann mans auch ruhig zeigen Ansehen ?

Master P, da geb ich dir Recht.. jeodch als ich es gekauft hab mit ~75kg war es schon relativ eng.. und momentan mit ~ 84-88kg (je nach Uhrzeit/Inhalt usw.) ist es schon ultra.. eng ^^

Vielleicht sieht man hier was ich meine..

Woher hastn das Tee?

Langsam könnt ich auch ma von den tall Tees wegkommen Ansehen ?

Master P, hab ich mir damals glaub ich im Breuninger in Nbg gekauft.. war meine Belohnung nach der Diät... war allerdings recht teuer. Wennst enge schicke haben willst guck mal im footlocker nach Puma shirts.. haben meist ne schöne Form u. sind net so teuer

tn, glatze steht dir irgendwie besser find ich. ohne witz.
    die längeren geligen haare lassen dich sehr sehr jung auf dem foto wirken Ansehen ?

Da war ich sehr dicht deswegen dieses blöde Grinsen, sry Ansehen ?
    Aber das Bild muss einfach rein Ansehen ?

Der Schriftzug auf dem Tee da ist toll ..deine Mimik auch Ansehen ?

jaja ich weiß Ansehen ?
    Hab sie bestimmt deswegen angesprochen, wenn ich was mit "pumpen" hör geht mir immer einer ab Ansehen ?

ich fidne tn mit gegelten haaren hübcher als mit so kurzen Ansehen ?

Normaler Blick, dass ihr mich nicht schlecht in Erinnerung haltet: