Seite 80 von 132 ErsteErste ... 307076777879808182838490130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1973
    Im Wörterbuch steht , dass ein Spammer eine

Person ist , die massenweise unerwünschte E-Mails verschickt Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich verschick doch gar keine mails!!!!!!!

Ansehen ?

...Betonung liegt ja auf ´´unerwünscht´´ Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jojoba
    ...Betonung liegt ja auf ´´unerwünscht´´ Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

Hier mal n Foto von mir und n paar Kollegen!

Ansehen ?

Vom Stammtisch am Sonntag, mei hätt ich da gern geschlafen Ansehen ?

full house mit 2ern über 4er
    wenigstens nen haufen kohle damit gewonnen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von anx1ety
    seine Kopfhörer scheint er schon verzockt zu haben

OT:
    Hab gestern eine Reportage über einen "Inet Detektiv" gesehen der im Auftrag von Firmen Mitarbeiter oder Bewerber im Internet abcheckt...Man sollte also nicht zuviele Infos über sich preisgeben oder zumindest sehr vorsichtig damit umgehen..
    Z.B könnte so ein Poker-Zocker Bild ein falsches Bild von jemanden liefern...gaaanz übertrieben ausgedrückt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von anx1ety
    die runde hat den endgütligen sieg bedeutet. einsatz war aber nur 2 euro pro person. waren also 10 euro, von denen ich 2 vorher schon gezahlt habe. gewinn hält sich also in grenzen. geht eher mehr um den spaß bei uns, nicht ums große geld. viele von uns haben nicht so viel kohle zur zeit und wenn jedes mal 10 oder 20euro einsatz wären, würde kaum wer mitspielen wollen.

... und die kopfhörer hatte ich halt abgelegt. zu hause oder bei freunden trage ich sie nicht, da läuft soweiso musik im hintergrund Ansehen ?

Hab gestern eine Reportage über einen "Inet Detektiv" gesehen der im Auftrag von Firmen Mitarbeiter oder Bewerber im Internet abcheckt...Man sollte also nicht zuviele Infos über sich preisgeben oder zumindest sehr vorsichtig damit umgehen..
    Z.B könnte so ein Poker-Zocker Bild ein falsches Bild von jemanden liefern...gaaanz übertrieben ausgedrückt Wink
    gesehen hab ich das auch - wenn ich meinen namen google kommt fast nix,...

wird aber eher selten der Fall sein, bzw. muss da der Chef aber schon nen ziemlichen Verdacht auf jemanden haben.

Mein Chef weiss wie ich bin ( Ansehen ? ), und ausserdem wär ihm so ein Blödsinn zu teuer und unnötig, nur um zu wissen was Meiner-Einer in der Freizeit tut! Ansehen ?