Ergebnis 301 bis 315 von 1973
-
25.07.2005, 12:38 #301
Oder wie ein Kumpel von meinem Bruder fragte: Wo sind denn die Waffen???
und: Ab wann bekommen wir denn endlich die Waffen????
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.07.2005, 12:41 #302
-
25.07.2005, 12:47 #303
schwul zu sein, ist mittlerweile kein untauglichkeitsgrund mehr, das war früher so ....
joke... die nummer mit der waffengeilheit funktioniert auch.
und beim psycho-test durchzufallen, ist so gut wie unmöglich ....
zu dumm fürs bundesheer - das gibt´s nunmal nicht [...man sehe sich den ein oder anderen unteroffizier mal an ....]
kreuz halt so sachen an wie "dachten sie schonmal an selbstmord"
oder "nehmen sie drogen" .... dann kriegst du womöglich eine drogentest, der wohl negativ ausfallen wird (es sei denn du nimmst wirklich was). dann erklär dem psychologen dass du ein halbes jahr lang total auf kokain unterwegs warst ....hast dann aufgehört damit aber irgendwie verspürst du gerade in letzter zeit wieder den starken drang, wieder damit zu beginnen usw Ansehen ?
-
25.07.2005, 13:35 #304
-
25.07.2005, 13:57 #305
Ich will sogar Offizier werden Ansehen ?
-
25.07.2005, 14:02 #306
Ganz ehrlich: Ich halte für kein Land meinen Ar*** hin. Ich kämpfe nur, wenns um Macht, Eitelkeit und Frauen geht Ansehen ?
-
25.07.2005, 14:28 #307
hehehe korrekt.
Trotzdem find ich diese Drückerbergernummern sehr peinlich und habs auch nicht gemacht.
Wenn ich Glück hab krieg ich nochn Ausbildungsplatz und muss nicht mehr hin. Wenn ich "Pech hab" gehe ich halt hin. Watt mutt, datt mutt.
-
25.07.2005, 14:30 #308
Eben...den wehrdienst sollte ja eigentlich jeder ableisten...und wenn du erstmal da bist und dch dran gewöhnt hast,wirste sehn das das auch spaß machen kann...kommt immer drauf an was man dort macht...
-
25.07.2005, 15:35 #309
naja mir macht dat nicht so den Spaß, ne Ansehen ?
außerdem will ich in den 6 Monaten nicht auf BB verzichten und meine Ernährung wieder komplett umstellen, wenn dann würde ich eh zivildienst machen
aber ich probiers erstmal mit der Nummer:
Ich will endlich in meine braune Uniform und herausfinden wie es ist einen Menschen zu töten ... habt ihr eigentlich Koks beim Heer ? sonst bin ich nicht fit genug es mit eurer ganzen Armee aufzunehmen (kranker Lacher) ...
dann noch auf den Tisch springen und schreien "Wollt ihr den totalen Krieg !!!", das rollende "r" hab ich eh ganz gut drauf Ansehen ?
dann sollte dat schon schiefgehen :P
lol ne sowas nehmen die einen dann doch nicht ab
aber das mit dem Menschen töten zieh ich durch Ansehen ?
und jetzt wieder zurück zum Thema ihr Wahnsinnigen Ansehen ?
-
25.07.2005, 15:39 #310
solche Tricks kennen die schon zu genüge, das sind ja keine Idioten die da sitzen, sondern studierte Menschen!
Find einfach irgendein Wehwehchen das es dir verbietet Wehrdienst zu leisten, so hab ich es auch gemacht und bin durch gekommen.
Gerade als BB sollte es nicht so schwer fallen irgendeine Verletzung zu finden. Ansehen ?
-
25.07.2005, 15:43 #311zu dumm fürs bundesheer - das gibt´s nunmal nicht
-
25.07.2005, 15:46 #312
hehe dat könnte man auch noch machen
"waaas haben sie gesagt Frau Doktor ?"
das mit dem wehwehchen hab ich mir auch schon gedacht, habe tatsächlich Rückenprobleme (jetzt kaum mehr) und eine kaputte Schulter (jetzt auch nimmer so) aber sagen kann mans ja mal
-
25.07.2005, 16:01 #313
Oh oh oh...hilfe..wenn hier was ich nie hoffe mal krieg ausbricht..na schönen dank wenn es dann doch nur verweigerer gibt Ansehen ?
-
25.07.2005, 16:59 #314
naja Krieg ist wieder was anderes :P da wür dich mich doch glatt melden ...
aber für die Grundausbildung ... ne Ansehen ?
wenn mal Krieg ausbricht nehmen die eh alle ...
-
25.07.2005, 18:41 #315
Letzteres würde ich nicht empfehlen, das kann Konsequenzen mit sich bringen.
Und simulieren ist auch strafbar, wenn die es nachweißen können.
Am besten ist, man gibt an das man unter Depressionen leidet und das man Bettnässer ist.
Wollte eigentlich auch zum Bund, aber für das Geld was man da kriegt hab ich es mir gottseidank anders überlegt. Und bin nun auch beim Staat, nur wesentlich besser bezahlt ^^
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle