Seite 18 von 132 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1973
    Du meinst,Karlfriedrich, Mama hat gar keine Zucchini, sondern einen Bären????
    Nein,eher: Mama ist so behaart das man die Zuchinie im Gestrüpp sehr lange suchen muß!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein,eher: Mama ist so behaart das man die Zuchinie im Gestrüpp sehr lange suchen muß!
    woher aber auchgerechnet du das weisst lieber karl heinz, äh... karlfriedrich ist doch etwas verwunderlich....

So, mal langsam Ansehen ?

mama67 hat nen Teil wie ne Zucchini.... Ok

Eine Zucchini ist bekanntermassen grün.... Ok

Silver669 IST grün.... Auch Ok

Also müsste dann nicht Silver669 die Zucchini haben und mama67 eine Meica-Wurst?!? Ansehen ?

Ansehen ?

die tatsache grün zu sein, hat nicht zwangsläufig ein gurkengewächs im schritt zur folge Ansehen ?

@anfaenger

Wieso bist du nur auf Party bildern??

Ich denke du machst bb.....und willst das mit erfolg machen!!

Aber mit nur Party wenig schlaf alk usw wird das nix...da muss mna sich drüber im klaren sein!!

Soll NICHT angreiffbar wirken!

Gruss Fitline

sry Fitline aber das ist doch echt seine Sache Ansehen ?

jeder braucht mal party, ich denke jetzt nicht dass er tagein, tagaus auf Parties rumhängt

wenn doch dann haste natürlich recht Ansehen ?

aber wir sind doch alle jung und brauchen auch mal unseren Spaß

ich würde sagen wenns nur am WE ist (2-3x im Monat) kann man echt nichts dagegen sagen

hm...der verschwitzte???nee..tippe mal der linke...

hmm, es ist aber tatsächlich so, dass ich tagein, tagaus party mache ... meine ambitionen in punkto BB sind nicht besonders hoch. ich hab auch nicht sooo die tollen gene und das demotiviert natürlich etwas(wie gesagt: etwas, nicht mehr!)

ich lebe derzeit sehr ungesund, und das weiß ich, aber es macht mir (zu viel) spaß. viele von euch werden jetzt verfallen ...aber immerhin bin ich ehrlich: ich esse zum frühstück, welches die letzten wochen nie vor 12:30 stattgefunden hat, 2 toasts und ein glas milch, dann zu "mittag" eine große mahlzeit, am abend und am morgen nach dem heimkommen einen shake, oft sogar nur am morgen ...dazwischen gehe ich eigtl. jeden tag zu mc donald´s oder ins kebab-haus. hin und wieder darfs auch mal eine tiefkühl pizza, chicken nuggets o.ä. sein bei einem freund (jaja, ich weiß ....)
    aber es wird noch "schlimmer", ich bin wirklich jeden abend unterwegs, und von 7 tagen in der regel an 5 betrunken, andere drogen nehme ich (bis auf gras) sehr in maßen, aber eben auch!(nichts chemisches, kein heroin) - bevor mir jetzt wieder alle mit therapie kommen: das sind bei mir immer so phasen in den ferien ...nachher normalisiert sich das alles wieder.
    ist eh nicht leicht.... meine eltern stressen mich dauernd wegen "arbeiten in den ferien!! und nicht den ganzen tag party machen, vor allem mit welchem geld!!??!" ... dann haben sie für die ferienzeit mal offiziell den geldhahn abgedreht ... aber: naja Ansehen ?

ich sehe es so: ich hab die schule mit bravour gemeistert, jetzt das bundesheer hinter mich gebracht und jetzt ist halt wiedermal partytime angesagt (und in meinen freundeskreisen wird das immer recht exzessiv praktiziert). ab herbst beginne ich zu studieren ...und ab da wird sich alles wieder schlagartig ändern (müssen)...weil ich das studium ernst nehmen werde, schließlich ist es ja der (bzw. einer der) schlüssel(n) zu einer erfolgreichen zukunft. während dem studium werde ich mich auch wieder besser ernähren und hoffentlich wieder etwas masse draufpacken.
    ich wiege derzeit nur 76kg...sehe dafür aber "top" aus. kann auch gerne mal wieder bilder posten Ansehen ?

lg

Zerfällt...Im grunde genommen haben sie ja recht...aber wir müssen das hinkriegen das du wieder motiviert bist...darum würd ich jetzt lieber nen neuanfang starten und dich versuchen darauf zu konzentrieren...jetzt hast du noch nie zeit die du brauchst,nachher wirds wieder stressiger...

was das training betrifft, bin ich eigtl sehr motiviert .... unlängst war ich sogar an drei tagen hintereinander

ich hab ein neues system, die einheiten dauern keine halbe stunde mehr und es geht mit den gewichten gut voran. also was das gewichtetraining betrifft, bin ich eigtl. hochmotiviert

mir fehlt lediglich die motivation zu einer sehr guten ernährung

ab herbst beginne ich zu studieren ...und ab da wird sich alles wieder schlagartig ändern (müssen)...weil ich das studium ernst nehmen werde, schließlich ist es ja der (bzw. einer der) schlüssel(n) zu einer erfolgreichen zukunft. während dem studium werde ich mich auch wieder besser ernähren und hoffentlich wieder etwas masse draufpacken.
    na dann viel erfolg dabei..
    wenn ich mich so in der uni umgucke, sieht man die entwicklungsstufen sprich die semesterzahl am bierbauch, sogar bei den mädels.. und das ist nicht sehr schön!