Seite 15 von 132 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1973
    Fitline,
    Halt deine verdammte Fresse! Was kommst du wieder mit diesem dummen Geschwätz? Langsam regts auf wenn immer Ausländer in den Dreck gezogen werden! Mein Gott echt...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

HALLO?

das sollte ein "ich poste hier mein bild"-thread werden... Ansehen ?

1. jeder der sich hier noch nicht mit einem bild geoutet hat, sollte mal den mund halten. Ansehen ?
    2. dieses "ich bin der grösste stecher der welt"-gequatsche könnt ihr euch auch sparen. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    3.bekomm ich von sowas üble laune Ansehen ?
    4. ich dich doch auch babsi Ansehen ?

So siehts aus, fangt nicht schon wieder an, euch gegenseitig dumm anzulabern. BILDER HER !

Hier noch eins!!
    Das ist ca 1.5 jahre alt

Ansehen ?

mehr habe ich auch nich..werde demnächst ma ein aktuellles machen...

Hab meins schon auf seite 3 reingesetzt....

Ansehen ? Zitat von Fitline
    @cocoon

Die Südländer sind immer eingebildet.. und denken ihnen göhren die deutschen frauen....daher kann man oft die Menschen verstehen die ein bissl rechts denken

Ich suche auch ma pics von mir
    jo ich bin auch yugo....soweit ich mich erinnere ging mri das gelaber ebenfalls aufn sack also schieb mal deine analyse in die tonne...es stimmt oft aber nicht immer und wieviele deutsche idioten gibts...in jedem land gibts dies und das

was bild nur mit handtuch. was?, wie? wo? *grins*

he das hat sogar funktioniert! "stolzaufmich bin" *ggg*

ich hab schlimmeres gesehen Ansehen ?

ne im ernst, sieht doch gut aus....ich schätze dich auf 27?

So, jetzt ist AUGENBLICKLICH Schluss hier, was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid?

Fitline, wegen deinem absolut hirnlosen Gerede über Südländer hab ich dir eine Verwarnung gegeben.
    NOZ, du bist nur deshalb grade so eben um eine herumgekommen, weil ich gut verstehen kann, dass man sich bei so eier Aussage persönlich und zu Unrecht angegriffen fühlt. Achte bitte trotzdem auf deine Tonart.

Thunderkiller, dein Gerede über deine Qualitäten im Bett interessiert hier niemanden. Wenn du dich brüsten willst, dann mach das woanders.

So, ich bin kurz davor den thread hier dicht zu machen, obwohl ich das eigentlich nicht möchte. Es liegt an euch, ab jetzt reicht es, wenn ausschließlich Bilder gepostet werden. Bei abschweifenden Diskussionen wie eben wird geclosed.

Ansehen ? Zitat von 8pack
    So, jetzt ist AUGENBLICKLICH Schluss hier, was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid?

Fitline, wegen deinem absolut hirnlosen Gerede über Südländer hab ich dir eine Verwarnung gegeben.
    NOZ, du bist nur deshalb grade so eben um eine herumgekommen, weil ich gut verstehen kann, dass man sich bei so eier Aussage persönlich und zu Unrecht angegriffen fühlt. Achte bitte trotzdem auf deine Tonart.

Thunderkiller, dein Gerede über deine Qualitäten im Bett interessiert hier niemanden. Wenn du dich brüsten willst, dann mach das woanders.

So, ich bin kurz davor den thread hier dicht zu machen, obwohl ich das eigentlich nicht möchte. Es liegt an euch, ab jetzt reicht es, wenn ausschließlich Bilder gepostet werden. Bei abschweifenden Diskussionen wie eben wird geclosed.
    wenn man selber schon ein pic gepostet hat oder auf jedenfall noch eins post, darf man dann auch nette/qualifizierte "comments" abgeben zu manchen bildern ? bitte Ansehen ?

Natürlich, mehr aber auch nicht. Und da das ein Bilderthread sein soll, sollte man der Übersicht halber auch das in Grenzen halten.

Hi,

Bin zwar nich der Muskolöseste, und dünnste, aber trotzdem stehen die weiber auf mich Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

MFG: Parasite_13 Ansehen ?