Seite 115 von 132 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 1973
    Ich hab auch das dumme Gefühl, dass das mit der hohen Eiweißaufnahme zu tun hat Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab auch das dumme Gefühl, dass das mit der hohen Eiweißaufnahme zu tun hat
    glaube ich nicht - meine Haare wachsen schrecklich langsam -.- kann ich essen was ich will & dann wachsen die Dinger bei mir auch noch im Kreis (...), sodass es noch länger dauert, bis sie lang aussehen

dann wachsen die Dinger bei mir auch noch im Kreis
    Ansehen ? Ich schmeiss mich hier weg, das ist unglaublich Ansehen ?

Sei doch froh das du Locken hast, ich kenne viele die da drauf stehn!

Ansehen ? Zitat von Alien662

oooooh jaaaaa Ansehen ? Ansehen ?

Ja - und die ganzen armen unwissenden Mädels, die mich darum beneiden - die sollen erst mal jeden morgen mit dem Kamm gegen die bösetrige Haararmee in den Kampf ziehen Ansehen ?

ich hab zwar keine so schönen Locken wie Guerkchen, aber ein paar Naturwellen drin, die erst richtig rauskommen wenn die Haare länger werden. Da ist es dann aber auch schon ziemlich schwer meine Haare in den Griff zu bekommen, erstens weil sie ziemlich dicht sind und durch die Naturwellen auch noch widerspenstig. Ansehen ? Deshalb sind meine Haare eigentlich immer ziemlich kurz. Ansehen ?

Onkel_Tom, also auf dem Avatar sehen deine Haare glatt und nicht widerspenstig aus.. schaust du immer so lüstern drein? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tomarse
    Onkel_Tom, also auf dem Avatar sehen deine Haare glatt und nicht widerspenstig aus..
    ja, da hatte ich grad meine Haare mit nem Glätteisen behandelt. Ansehen ?

schaust du immer so lüstern drein?
    nur wenn ich mich im Spiegel seh! Ansehen ? Ansehen ?

Ich habe von Natur aus auch Locken, allerdings wachsen diese megaschnell, ich schätze so 3 cm im Monat. Bei Jungs sind sie allerdings pflegeleichter muss ich gestehen Ansehen ?

wenn ich meine haare mal laenger nicht geschnitten habe (so wie jetzt gerade Ansehen ? ) dann locken sie sich auch hinten, leider bin ich schon mit 18 ziehmlich helle aufm kopf, mein friseur meinte noch paar jahre dann kann man es eindeutig sehen Ansehen ? Ansehen ?

leider bin ich schon mit 18 ziehmlich helle aufm kopf, mein friseur meinte noch paar jahre dann kann man es eindeutig sehen
    Ansehen ? Ansehen ?

ich hab wiederum extrem dichte Haare. Dazu haben sie auch ncoh eine Spannkraft wie ein Drahtseil. Ansehen ? Ansehen ? Ich glaub wenn meine Haare wirklich lang wären, könnt ich mir nen Afro machen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    leider bin ich schon mit 18 ziehmlich helle aufm kopf, mein friseur meinte noch paar jahre dann kann man es eindeutig sehen
    Ansehen ? Ansehen ?

ich hab wiederum extrem dichte Haare. Dazu haben sie auch ncoh eine Spannkraft wie ein Drahtseil. Ansehen ? Ansehen ? Ich glaub wenn meine Haare wirklich lang wären, könnt ich mir nen Afro machen. Ansehen ?
    genau wie bei mir..dichte lockige drahtige haare..deswegen lass ich die immer auf 3 mm schären Ansehen ?

schären
    Schärware sozusagen. Schären schreibt man übrigens so: scheren von die Schere. Roberts Deutschkurs für Deutsche Teil I. Ansehen ?

Schon ein wenig fertig ^^ War 2 Uhr oder so ungefähr Ansehen ?