Seite 103 von 132 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 1973
    ich habs ausserdem schon 100 mal gesagt. ich hab kein bock mit nem mittelmäßigen fitnesskörper rumzulaufen weils mir einfach nicht reicht und ich so nicht glücklich bin...

was sagst du jetzt?
    Dazu kann ich nur mal eins sagen: Der Speck muß weg! Ansehen ?
    Für den Body, den Du jetzt hast, braucht man keinen Stoff- das habe ich mehrmals bei anderen Jungs gesehen!!! Du würdest klassen besser rüberkommen, wenn Du weniger KFA hättest- und das ist keine Frage des Stoffes sondern der Bereitschaft, ne Diät durchzuziehen.Was nützt das alles, wenn die Muskeln unter nem mittelmäßig definierten Body nicht rausgucken?
    Jaja, ich weiß, ich bin gemein und ich habs gerade nötig, aber vielleicht könnte Dir in diesem Falle mal Klitschko erklären, was ich meine! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Niklas, jeder erzählt hier von Deinen Bildern ... aber wo gibts die denn zu sehen?

Ansehen ? Dr. Klitschko Ansehen ?
    Nikla´s bist echt ein netter Kerl, kann dich auch gut leiden. Aber Du hast dir schon soviel Stoff reingeknallt und sorry aber es sieht doch trotzdem scheisse aus. Es gibt immer zwei Varianten, ich habe eine schlechte Form aber solche eine Masse
    Ansehen ?
    Nur der bringt sich auch wieder in Form was bei dir nicht der Fall wäre, diziplin und wissen fehlt einfach. Oder ich habe nicht so viel super Masse bin aber einigermassen in Form.
    Aber bei deiner Stoffkarriere finde ich es übel wenn dir Leute zurufen, ey Nikla´s leih mir mal einen Arm, ich habe was im Zahn. Ansehen ?

Ist das hier ein aktuelles?
    Nein. Die Beinfotos sind aktuell, der Rest ist schon ein paar Monate alt. Ansehen ?

Nein. Die Beinfotos sind aktuell, der Rest ist schon ein paar Monate alt.
    Ah sorry, habs wieder gelöscht, weil ich die Kommentare unten gelesen haben.

Zuerst dachte ich: Ansehen ? ...gut, ist schlecht getroffen.

Dann hab ich Ansehen ? gefunden.

Vielleicht kommt das nur bei den Bildern so rüber, aber imho hätte man das doch auch ohne Stoff hingekriegt.

Vielleicht kommt das nur bei den Bildern so rüber, aber imho hätte man das doch auch ohne Stoff hingekriegt.
    Sehe ich auch so, aber die jungen Hasen haben zu wenig Geduld. Ansehen ?

Bei Niklas` sind die Beine der Hammer, man könnte fast meinen der Effekt der Roids schlägt bei ihm nur auf die Beine, denn er wiegt bei identischer Körpergröße mit Roids 15 kg mehr als ich natural, hat aber nur max. 1 cm mehr Armumfang als ich. Dabei bin ich gesundheitlich schwer gehandicapt und genetisch alles andere als begünstigt, wenn ich so trainieren könnte wie Niklas`, sähe die Bilanz noch bedenklicher aus. Ich denke auch er hätte das genausogut natural hinbekommen können, auch wenn es nicht so schnell geht.

@Niklas, wie sieht denn Deine künftige Planung aus. Wie lange hast Du vor auf Stoff zu trainieren? Klar kannst Du auch noch 20 Jahre lang so weiter machen, aber ob Du dann überhaupt Deinen 40. Geburtstag erlebst ist ne andere Frage. Erzähl mal, wie Du Dir das vorgestellt hast. Ist wie mit nem Luftballon! ...wenn Du zu breit wirst, platzt Du Ansehen ?

Sehe ich auch so, aber die jungen Hasen haben zu wenig Geduld.
    Und sind zu vorlaut! ...besonders in Bikerkneipen Ansehen ?

Ansehen ?

Ein Bild von mir (1 Jahr alt) Ansehen ? sieht schön dumm aus : P

Ansehen ?

@chr1sP

Zu 1: Holla! Deine Freundin oder nur ne Freundin?

Zu 2: Mmh..jo schaut a bisse dumm aus! Ansehen ? Ansehen ?

1. Meine

2. Hab leider kein besseres Ansehen ? muss selbst schon grinsen wenn ich das sehe Ansehen ?

Ansehen ?

ganz ehrlich jetzt, gibt es hier wen, dem solche mädels gefallen?!?!?!
    bevor ich die rechte meinen eltern vorstell, komm ich lieber noch mit einer die 90kg wiegt und zahnspange trägt Ansehen ?

Gefallen mir beide nicht... und ich finds immer wieder schade, wenn ich Mädels seh, die sich so herrichten, obwohl sie eigentlich echt hübsch wären Ansehen ?

ja. die wären ja beide nicht hässlich!

aber wenn man sich so herrichtet, assozieren das sehr viele SOFORT mit "dumm, billig, proletarisch, ungebildet usw"

und im gegensatz zu niklas finde ich übrigens nicht, dass du DÜNN aussiehst, tomarse Ansehen ?
    ist echt schlimm, was man hier teilweise schon für maßstäbe heranzieht.
    aber wenn niklas´augen den ganzen tag an fotos von kuclo heften, dann sei ihm daweil halt mal verziehen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    ja. die wären ja beide nicht hässlich!

aber wenn man sich so herrichtet, assozieren das sehr viele SOFORT mit "dumm, billig, proletarisch, ungebildet usw"

und im gegensatz zu niklas finde ich übrigens nicht, dass du DÜNN aussiehst, tomarse Ansehen ?
    ist echt schlimm, was man hier teilweise schon für maßstäbe heranzieht.
    aber wenn niklas´augen den ganzen tag an fotos von kuclo heften, dann sei ihm daweil halt mal verziehen Ansehen ?
    Ja. Abgesehen davon, womit man das assoziieren könnte, finde ich, dass hinter Mädels, die sich so auffällig herrichten, oft unsichere Menschen stecken und das is aus mehreren Gründen nix.. lieber natürlich hübsch. Dazu noch intelligent, selbstbewusst (wirklich selbstbewusst und nicht so blöd ihre Unsicherheiten überspielt) und ein bisschen verrückt und fertig ist die Traumfrau Ansehen ?

Ich find mich normal. Bin im großen und ganzen eh zufrieden, ein bisschen mehr kanns schon noch werden, warum nicht. Aber ich will nicht um jeden Preis auch im Gewand so stark auffallen. Nicht, dass es mich stören würde, aber es ist kein Anliegen von mir.

anfaenger schau dir das 2. Bild an Ansehen ?
    Mir gefällt sie, aber so läuft sie eigentlich nicht rum.
    Und wenn jemand denkt sie wär dumm, billig etc. ist das seine sache, da es gott sei dank nicht stimmt Ansehen ?