Seite 100 von 132 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 1973
    robert234, ist wohl so. ich hoffe dass nicht die leherer bei mir inner schule damit anfangen bald. war ja früher aufm gymnasium schon so.... die ganze schule dachte is sei auf stoff, und das schon mit 16 wo an stoff noch nichtmals gedacht wurde....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Niklas`, schnuckelich.. Ansehen ? Süßes Pärchen, also sei lieb zu ihr Ansehen ?

wenn ich unsinn mache und sie mich deswegen verlässt dürft ihr mir wenn wir uns mal sehn auf nem forentreffen alle eine verpassen Ansehen ?

aber das wird nicht passieren, ich bin doch nicht bescheuert und setzte das beste was mir bis jetzt im leben passiert ist aufs Spiel !

aber das wird nicht passieren, ich bin doch nicht bescheuert und setzte das beste was mir bis jetzt im leben passiert ist aufs Spiel !
    weiß sie, dass du on bist?

kingKikapu, wieso fragst du wenn dus weißt ? Ansehen ?

nein sie weiß es nicht. aber ich hab ihr gesagt, dass ich wieder on gehn werde.

wenn ich ihr das sagen würde, wäre ich ja völlig bescheuert.

das problem wird kommen wenn ich off gehe.... Ansehen ?

kingKikapu, wieso fragst du wenn dus weißt ?
    ich wollte darauf keine antwort, sondern die vor augen führen, dass du doch so einiges aufs spiel setzt. aber mal ganz ehrlich, das ist dein bier und geht mir mehr oder weniger am arsch vorbei. mich wundert nur, dass du aus fehlern nicht lernst.

jaja, ich weiß, ich bin ein arschloch und dämpfe dir gerade deine euphorie - vielleicht bringt es was...

Niklas`, das natürlich nicht war noch zu der Frage ob deine Freundin weiß, dass du on bist.

Und das "Junge Junge" war, weil du für mich grad mega glücklich und zufrieden rüberkommst und ich daran gedacht habe wie es wird wenn deine Freundin deinen Konsum rausbekommt oder du wieder Probs bekommst.
    Du bist alt genug. Tu das richtige und wenn du meinst, dass es so gut geht wünsch ich dir alles Gute!
    Wenn du Zweifel hast, tu was dagegen.

kingKikapu, keineswegs.

jeder muss seinen eigenen Weg finden. du trägst nicht mein Herz, also weißt du auch nicht was ich fühle.

ich habs ausserdem schon 100 mal gesagt. ich hab kein bock mit nem mittelmäßigen fitnesskörper rumzulaufen weils mir einfach nicht reicht und ich so nicht glücklich bin...

was sagst du jetzt?

pouz, eigtl. hab ich gar keine Zweifel momentan. Ansehen ?

@robert: Ich habe meinen Schlüssel auch manchmal in der linken Hosentasche, kommt drauf an wo grad platz ist.
    Aber woraud du alles achtest ist schon nicht mehr schön.
    Monk, rtl ? Ansehen ?

edit: Merke gerade erst das der Beitrag gar nicht mehr wirklich passt.
    Habe garnicht gesehen das da noch so viele Posts zwischen waren. Ansehen ?

hier ein Bild von mir nach dem letzten Männerabend.

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?
    Shot with Ansehen ? at 2007-07-11

Gegen welche Laterne bist du denn da gelaufen ?