Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    Auswirkung von Alkohol auf Creatin-Kur

    Halle,

    ich wollte eigentlich nur mal wissen was es für Auswirkungen mit sich trägt wenn man sich so gerade in den letzten wochen seiner Creatin Kur befindet und sich dann einmal (die betonung liegt auf eimal)
    volllaufen läst. Hat das wirklich starke Konsequenz oder sollte man es einfach bei diesem einen mal belassen.
    THX

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ja es hat Konsequenzen weil es stark entwässert, das wrid einen Kraftverlust mit sich bringen !!!

    warum bitte musst du dich in der Creatinkur vollaufen lassen ? verstehe das nicht

  3. #3
    naja weil mein freund geburtstag hat, er wird 18 und naja kommt irgendwie scheisse, wenn alle was trinken nur ich nich. Ich hab mir gedacht das das wasser was in den Muskeln lagert verschwindet, aber dadruch das ich tags darauf wieder creatin zumir nehme müsste dieser efekt aber wieder kommen.

  4. #4
    naja weil mein freund geburtstag hat, er wird 18 und naja kommt irgendwie scheisse, wenn alle was trinken nur ich nich. Ich hab mir gedacht das das wasser was in den Muskeln lagert verschwindet, aber dadruch das ich tags darauf wieder creatin zumir nehme müsste dieser efekt aber wieder kommen.

  5. #5
    naja dauert eben wieder ein paar Tage, bis Wochen, bis du wieder auf dem Stand von vor dem Besäufnis bist

    aber wenns unbedingt sein muss, mach es halt

    finde es aber echt sinnlos, trink eben 2-3 Bier und fertig

  6. #6
    Meinst du mit "auf dem Stand", das kraftverhältnis oder das Volumen der Muskeln. Weil wenn ich den Tag darauf wieder Creatin nehme, gelangt ja wieder das Wasser in die Muskeln und sie sehen so wie vor dem Tag aus. Halt nur das Kraft verhältnis ist geringer geworden oder?

  7. #7
    ja aber es wird viel mehr entwässert als du durch das Kreatin am nächsten Tag wieder kriegst (wenn du dich richtig vollaufen lässt ) das dauert dann wieder eine Zeit bis du auf dem alten Stand bist, wie lange, k/a hatte noch keine Creatin Kur und würde in einer Creatin Kur auch nicht saufen

    klarerweise wird Volumen und Kraft abnehmen

  8. #8
    Naja ich werde wohl nich drumrumkommen, aber ich denke mal das ich vom Volumen her ne woche brauch um auf den stand von vorher zukommen. Naja werde gucken was ich machen. Mit der Woche bin ich ja noch gut dabei

  9. #9
    ach ja

    durch das Kreatin benötigst du auch mehr Wasser, es kann also (wenn du richtig viel Alkohol trinkst) auch passieren dass durch die Dehydrierung etwas schlimmeres passiert als nur ein Wasserverlust in den Muskeln, sprich Ohnmacht oder zumindest ein extremer Kater am nächsten Morgen

    wäre also zumindest vorsichtig !!!

  10. #10
    ja ich werde mich bemühen vorher sehr viel zu trinken und nachher...und versuche auch zwicshen durch..dann müsste alles glatt gehen

  11. #11
    Achja gleichzeitig nehme ich noch Weightgainer zumiir das hat aber keine Auswirkung oder?

    Achja ich habe mich nun in andern Foren erkundigt. Dort wird erklärt das die einmalige Einnahme von Alc während einer Creakur nicht die Komplete wirkung von Creatin neutralisiert. Dort wird gesagt, das man aufpassen muss das man mit dem Alc, wasser zusich nehmen soll. Das verlorene Volumen der Muskel wegen dem Wasser wird nach 3 tagen wieder erhalten sein.

  12. #12
    was bitte soll das für Auswirkungen haben ? ist ja nur Einfachzucker und Proteinpulver drin, würde den Gainer halt nicht grad zusammen mit Alkohol einnehmen das könnte nämlich schrecklich schmecken ...

  13. #13
    Achja ich habe mich nun in andern Foren erkundigt. Dort wird erklärt das die einmalige Einnahme von Alc während einer Creakur nicht die wirkung von Creatin neutralisiert. Dort wird gesagt, das man aufpassen muss das man mit dem Alc, wasser zusich nehmen soll. Das verlorene Volumen der Muskel wegen dem Wasser wird nach 3 tagen wieder erhalten sein.

  14. #14
    naja wers braucht

    ein paar Wochen sollte man eigentlich schon ohne Alk auskommen ...

    übrigens das verlorene Wasser ist nach genau 72h 34min und 10sec wieder aufgenommen, am besten stoppst du mit ...

    Manno immer diese Pseudo-Angaben ...

    PS: wenn du richtig einen sitzen hast wirst du nicht mehr daran denken Wasser zu dir zu nehmen, wenn du die ganze Zeit Wasser zu dir nimmst wirst du nicht wirklich betrunken sein ... kannst dir das ganze procedere eigentlich schenken

  15. #15
    Ich habe ja nie gesagt das ich richtig einen hängen haben will. Ich trinke so viel das ich lustig bin oder man erkennt es auch daran das die hemschwelle singt. Ich will noch gehen können. Und ich denke wenn man soviel getrunken hat das man nur lustig ist usw, ist man auch in der Lage wasser zusich zunehmen, und dann denke ich werden auch die Auswirkungen auf die Creatin kur nicht alzugroß sein. Wenn man das zuoft macht ist klar was dann mit einem passiert. Aber ich denke wenn man einmal in seiner kur soviel trinkt das es nur aufheiternd wird wird das ja wohl noch klar gehen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte