Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
  1. #16
    sollte es jo

    kannst auch einfach beim Bier bleiben, da hast du nicht viel zu befürchten, ist ja viel Flüßigkeit und Mineralstoffe dabei

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    naja ob es da bier gibt ka...aber so wodka bestimmt. Naja ich werde es einfach nicht übertreiben, nur so viel das ich einfach lustig bin und die hemmschwelle einfach singt. Ich werde einfach vorher viel wasser und nachher viel wasser trinken dann sollte nich so viel schief gehen

    Achja wie sieht es eigentlich nach der Crea-kur sprich 1 woche oder so...aus mit alkohol...nur so gefragt...weil ich fahr da in urlaub..hehe

  3. #18
    Achja wie sieht es eigentlich nach der Crea-kur sprich 1 woche oder so...aus mit alkohol...nur so gefragt...weil ich fahr da in urlaub..hehe

  4. #19
    nur so viel das ich einfach lustig bin und die hemmschwelle einfach singt.
    Da du nun 2x in Folge "singt" geschrieben hast: Pisa lässt grüßen. In welcher Tonlage singt die Hemmschwelle denn

    Das kommt von sinken und schreibt sich deshalb mit "k", sollte man wissen. Aber das nur am Rande.

    Zum Thema:
    Der Effekt von Creatin geht durch ALkohol flöhten, wie weit, dass ist individuell. Deshalb brauchst du jetzt nicht alle möglichen Konstellationen durchfragen.

    Ich solche Leute kann ich echt nur lächeln...........Hauptsache Aufbaupulver und möglichst schnell Muskeln, gleichzeitig aber nicht die Disziplin, es umzusetzen.

    Du wärst ganz ohne Creatin wesentlich besser dran, feile lieber an deiner Ernährung.

  5. #20
    Zitat Zitat von easyryder86
    Achja wie sieht es eigentlich nach der Crea-kur sprich 1 woche oder so...aus mit alkohol...nur so gefragt...weil ich fahr da in urlaub..hehe
    Mensch Gott du mit deinem Alkohol

    Alkohol ist schlecht für den Muskelaufbau besonders in der Crea-Kur ...

    mehr braucht man denke ich nicht zu sagen, wenn du jetzt eine Woche durchsäufst wirds je nach dem wieviel du schon aufgebaut hast auch seine Auswirkungen haben ... besonders weil die Ernährung im Urlaub fast immer mangelhaft ist !!!

  6. #21
    Zitat 8pack: Ich solche Leute kann ich echt nur lächeln. Zitat ende.

    Du erkennst meine Rechtschreibschwäche, guuuuut. Dann solltest du aber an deiner Gramatik arbeiten. . Aber danke für deine Antwort

  7. #22
    glaub das bezog sich weniger auf deine rechtschreibung, sondern eher auf die tatsache. dass du in der crea kur alk trinkst.
    wird aber eig auch deutlich, wenn man den post liest.

  8. #23
    Man ihr übertreibt voll. Hab ich je gesagt das ich total viel an alkohl trinke, und habe ich gesagt das ich das jetzt jeden 2ten tag machen. NEIN. Ich habe lediglich gesagt, das ich einmal etwas Alkohol zu mir nehmen will, und das auch nich bis ich umfalle. Ich denke das es schwachsinn ist das wenn man einmal etwas Alkohol trinkt, die komplete Wirkung von Creatin neutralisiert. Das is Schwachsinn. Klar ist es nich gerade föderlich, aber es bringt auch keinen um. In andern Foren wird da einem wesentlich mehr geholfen. Da wird einem gesagt was mach beachten muss wenn man schon trinkt, sprich noch mehr Wasser zusich nehmen usw. Und da wird nicht auf einem rumgehackt als wäre es ein Staatsverbrechen wenn man einmal in seiner Crea-Kur etwas Alkohol zusich nimmt. Mfg

  9. #24
    Du fragtest ob du alk trinken darfst (auch wenn es einmal ist) und die antwort lautete nein. Was willst du denn sonst hören? Du fragtest, wir antworteten! Also piss dich mal nicht an!

  10. #25
    dann bleib am besten bei den anderen Foren wo dir viel mehr geholfen wird ... und du mit (Pseudo-)Wissen zugeballert wirst was man zu beachten hat wenn man in einer Creakur Alkohol trinkt und vor allem genaue Richtwerte bekommst wie lange es dauert bis alles wieder beim alten bist, die wissen das nämlich ganz genau !!!

    bisschen naiv findest du nicht ?

  11. #26
    Es geht nicht darum das man Antwortet sonder wie man Antwortet. Aber is mir jetzt auch egal. Ich habe meine Infos bekommen habe mir eine zweite Meinung geholt und schließe nun daraus das Alk zwar nicht förderlich ist aber wenn man es in geringer Menge und auch nur 1 mal zusich nimmt, so wie ich es geplannt habe, das es ók ist. Auch wenn ich dannach 1 woche brauch um auf den stand von vorher zukommmen. bye

  12. #27
    Ich glaube, du hast einfach nicht die Antwort bekommen, die du hören wolltest.. Es ist nunmal so, dass Alkohol der Creatinkur entgegenwirkt, ob du es wahrhaben willst oder nicht. Ich fange morgen mit meiner ersten Creatinkur an, und da verzichte ich auch auf hohen Alkoholkonsum. Ich denke, so 2-3 Bierchen am Wochenende werden wohl drin sein, und da ist ja auch nicht all zu viel Alkohol drin.
    Und wie du sagtest: Einfach vor und nach der Feier viel Wasser trinken, dann hälst du dich auf deinem Stand, evtl. mit kleinen Einbußen.. Steigerungen darfst du dann allerdings nicht erwarten, also nicht dass du in paar Wochen hier reinhaust: Man, wieso tut sich nix, was mach ich falsch?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12