Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Strong Men gestern

Hiho

Habt ihr das gesehen ?

Hab von dem Typen den Namen vergessen doch der hat 12 Kniebeuge mit 425 KG gemacht >.<

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

12x 425 KG?????????????????
    OHAAA!!! Na das ist HEFTIG! Crono kannst du mir per PM informieren wann mal wieder solche Wettbewerbe laufen? Wäre echt nett! Weil ich gemerkt habe, dass du vieles verfolgst Ansehen ? ! Danke im voraus.

ist im Eurosport gekommen, wirklich sehr heftig die Disziplinen von ihnen

meistens sind es aber "Geräte" mit denen diese Leistungen erbracht werden, habe gestern nicht alles gesehen aber denke mal die werden wieder irgend ein Auto oder ähnliches auf ne Plattform gestellt haben die der Athlet dann squatten muss ? oder wie lief das ?

das war soein komisches stahlgestell wo die sich reinstellen mussten mit ner stange in der mitte

konnte nur leider 3 Athleten dort sehen und die haben nur 300+ gemacht

bin dann ins Kino mein Vater hat es weiter angeguckt und mir erzählt was der typ dann dort gemacht hat *g*

einfach nur krank Ansehen ?

12x 425kg ist echt krass jo

war sicher der mariusz Ansehen ? ist sowieso mein Held, echt geiler Körper

ne der hat nur 1 mal geschafft mit 300+ KG

Sorry, da muss ich jetzt mal kurz korrigieren!!!!!!!!!!

Der Typ der in dieser Disziplin gewonnen hat, hat mit 325kg 12 Wdh. gemacht!!!!!!!!!!!

Er meinte nachher in einem Interview, dass das nicht sein bester Tag gewesen ist und das sein MAX-Wert sprich 1Wdh. bei 425kg liegt!!!!!!!

hm :P komisch, komisch

425kg 12x wäre das nicht schon ein Weltrekord ? klingt unglaublich

Nichtmal Dietmar Zint würde 425kg 12x packen.

naja is doch nicht wirklich wichtig... versucht mal einer hier mit 325 12wdhs zu machen...

sry da hat sich wohl mein paps verhört, aber ist doch trotzdem goile leistung ^^

Diese Strongman Wettbewerbe sind einfach so extrem. Denkt ihr das die Strongman Jungs stoffen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte