Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
    Ansehen ? Zitat von easy|Stefan
    jo super leistung, nur ich finds beschiss, du komsmt morgens von ner party wieder? wann denn gegen 6? boah sauerei, will das deine eltern mich adoptieren^^
    nö war um 10 daheim bin um 4 mit zu nem kumpel da hamma 3 filme angeguckt und dann um 10 bin ich heimgelaufen Ansehen ?

@casemodder bei ernährung TITEL: 16 jahre 1,75 105kg hilfe

@lahuan danke, richtig es ist ein geiles gefühl Ansehen ?

@ atomic yep war geburtstag von nem kumpel schonma bissi warm werden Ansehen ?

danke @ all

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Klasse! Was kommt jetzt, Muskelaufbau?

Ansehen ? Zitat von Lennart
    Klasse! Was kommt jetzt, Muskelaufbau?
    Aber sicher Ansehen ?

Hast du eigentlich nicht viel zu schnell abgenommen? Sind überhängende Hautlappen übrig geblieben?

Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
    Respeeeeeeekt! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    danke

@flahexer ich wollte einfach nicht mehr der kleine dicke junge sein

@ass gass ja es war sicherlich etwas schnell also hautüberhänge direkt habe ich nicht aber sie ist auch nicht sehr straff bei gelegenheit kann ich dirn bild machen.

außerdem hab ich heud geburtstag Ansehen ?

lg rob

ich bin der erste....alles gute! ich will dich auch gar nicht weiter vom trainieren abhaltenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Atomic
    ich bin der erste....alles gute! ich will dich auch gar nicht weiter vom trainieren abhaltenAnsehen ?
    Danke Train ist erst um 8 halb 9 muss ez dann erst noch arbeiten Ansehen ?

Joahr alles gude tn und hau heut abend ordentlich rein beim Training Ansehen ?

tn alles gute und danke danke, aber ein Bild ist nicht nötig. Ich hab da nur nen Kumpel, der hat abgenommen wie ne Rakete und bei dem hängen enorme Hautlappen runter. Wär ich schon früher in dem Forum unterwegs gewesen, hätte ich ihn davor warnen können. Aber so hatte ich keine Ahnung von den Folgen...

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Und in 5 Jahren gehst du zu den Typen, die dich einen dicken Jungen genannt haben, reisst dir dein Shirt vom Leib, entblößt deinen Knüppelharten Body, lässt deine gestreifte Brust auf- und abhüpfen, spannst deinen adrigen Bizepsbatzen an und schläfst mit ihren Freundinnen! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte