Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Was habt ihr für Haustiere?

So jungens und Mädels.,was habt ihr den für Haustiere??

AUSSER MILBEN,die habe wir alle,darum is das Bett immer so weichAnsehen ?

Ich persönlich habe zwei Schweins (Meerschweine)

2 weisse,humpti und dumpti!

Könnt ja auch ma die erfahrungsberichte mit Stoff da lassen...mein schwein schlägt gut drauf an.hat nur bitchzizen Ansehen ? bekommen!

Gruss Fitline

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: Was habt ihr für Haustiere?

Ansehen ? Zitat von Fitline

2 weisse,humpti und dumpti!

Gruss Fitline

lol geile namen Ansehen ?
    hab keine haustiere

bei mir hoppelt son Schlappohrhase durch die Wohnung. Is aber der von meiner Kleinen und wird bald gebraten wenn er mir weiter auf meine Coutch kackt.

Humpi und damti ist normalerweise ein wort!!

Steht für dickerchen.wusste aber erst nacher das es diese wörter
    (Wort) gibt

Ansehen ? Zitat von Haihappen
    bei mir hoppelt son Schlappohrhase durch die Wohnung. Is aber der von meiner Kleinen und wird bald gebraten wenn er mir weiter auf meine Coutch kackt.
    hmmm ich würde mich zuerst informieren wie viel protein so ein hase hat Ansehen ?

ich hatte mal ne schildkröte, war aber langweilig, hab sie dann weggegeben, lebt aber immernoch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    isch hab ne frau Ansehen ?
    Hatte ich auch mal...
    Wurde aber aus Kostengründen eingeschläfert Ansehen ?

HAtte mal ne katze .. die is aber an aids gestorben... dann haben wir uns keine neue gekauft.

Ansehen ? Zitat von mama67
    isch hab ne frau Ansehen ?
    Damit wäre beweisen, das das "Haustier" auch mal das Herrchen im Haushalt sein kann. Ansehen ?

mama, schon wieder ne neue? Ansehen ?

Ich habe 3 Bartagamen, 2 Mantiden und 2 Gespenstschrecken. Demnächst kommt vielleicht noch ne Kragenechse oder ein Zwergwaran dazu, dafür muss ich aber erst noch das Terrarium bauen, welches recht groß ausfallen dürfte.

Meine Freundin, die ich noch nicht habe einschläfern lassen, will noch ne Kornnatter, bald wollen wir uns aber auch noch ne Vogelspinne anschaffen. Achja, und im Keller stehen natürlich diverse Boxen mit den Futtertieren, welche ich aber nicht zu den Haustieren zähle Ansehen ?

Bei uns hoppelt/rennt ein Widderhase und ne Meersau
    durchs Wohnzimmer.

"BamBam und Rocky"

Ansehen ? Ansehen ?

Wieso hab ich nur gewusst, daß Pebbles sich aus diesem Thread nicht raushalten kann Ansehen ?

@Mama: Wehe... Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte