Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Brustmuskeln?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schulter/Bizeps/Trizeps/Waden <--- obwohl ich waden bis vor nen paar Wochen noch nie trainiert habe

weiss einer von euch wie man seine beine dünner bekommt?

Zitat Zitat von Babuschka

--------.---------'

ja defi oder du laesst dir einfach deine gewaltigen muskeln rausoperieren damit die leute wieder anfangen mit dir zu sprechen du beast

edit : zur anfangsfrage :

was hat bei mir am schnellsten aufgebaut ? hm schwere frage, wirklich schlecht gesteigert hab ich mich nirgends.

*** rücken, beine (da kam nicht mehr viel dazu, war im grunde schon)
    ** trizeps, bizeps, schultern
    * brust

ungefaehr so wuerd ichs sagen. bin aber im großen und ganzen mit allem zufrieden.

Ja! Lass dir Fett absaugen!

@ Babuschka

bei mir wars auch die brust- und das ist gut so
    lässt nach wissenschaftlichen untersuchungen auf ne gute genetik schliessen- was jedoch nichts heissen soll......

das prob. mit den beinen hatte ich auch-
    ich habe es halbwegs in den griff bekommen indem ich kniebeugen und beinpressen mit wenig gewicht betreibe, da ich relativ heftig an den oberschenkeln an masse aufbaue- was ich allerdings nicht möchte.
    stepper is auch sehr zu empfehlen

dominic : wo hastn den schwachfug her mit der guten genetik weil du an der brust am schnellsten aufbaust auch noch wissenschaftlich solls sein -.-'

tja kleiner, man lernt nie aus- selbst mit 17
    habe etliche lektüre, zudem mediziner in meinem bekanntenkreis- von daher......

mach dich erst mal kundig bevor du flamest

Lektüren im Bekanntenkreis sind Bücher deine Freunde oder was

dass man wenn man im Brustbereich gut aufbaut ne super Genetik hat wäre mir aber auch neu, vielleicht eine Begründung wenn du es schon als wissenschaftlich abgesichert darstellst ? ich meine man kann (genetisch bedingt) einen Brustmuskel haben der schnell auf Belastung anspricht oder einfach relativ klein ist und deshalb schnell gut aussieht, aber das hat mit dem restlichen Körper relativ wenig zu tun

joke- respect!

du hast es auf den punkt gebracht!

p.s. ja- bücher sind meine freunde

Zitat Zitat von .:Dominic
    tja kleiner, man lernt nie aus- selbst mit 17
    habe etliche lektüre, zudem mediziner in meinem bekanntenkreis- von daher......

mach dich erst mal kundig bevor du flamest
    lol du behauptest irgendwas, ohne begruendung was fuer jemanden der etwas davon versteht absolut unlogisch klingt. dann sagt joke warum es unlogsch ist und du haust sowas raus :

joke- respect!

du hast es auf den punkt gebracht!

p.s. ja- bücher sind meine freunde
    junge junge

du kannst sonst einen muskel haben der schnell waechst genetisch bedingt, deswegen ist deine gesamte genetik doch nicht gut

eben, würde mich interessieren was dich zu so einer Behauptung bringt

wenn es so wäre, hätte ich nicht die besten Gene, obwohl ich relativ gut aufbaue, es gibt eben immer Schwachstellen, kann auch einfach mit dem Training zu tun haben, oder falscher Ausführung

wenn du etwas davon verstehen würdest, müsste es dir einleuchten

ausserdem- habe ich etwas von einer gesamtgenetik ewähnt )))

wer lesen kann ist klar im vorteil

wenn du etwas davon verstehen würdest, müsste es dir einleuchten

ausserdem- habe ich etwas von einer gesamtgenetik ewähnt )))

wer lesen kann ist klar im vorteil
    bist du straff ?

natuerlich sprichst du von der gesamtgenetik wenn du behauptest ein schnelles brust wachstum laesst auf gute genetik schließen ...

das wenn die brust am schnellsten waechst sie wohl genetisch bedingt deine staerke sein muesste ist doch logisch, das brauch man doch nicht nochmal seperat erwaehnen.

na dann haben wir uns wohl falsch verstanden

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte