Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 60
  1. #16
    ganz schön cooler beitrag!! du bist ja auch nicht grad einer der schmalen sorte.....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von kon`
    super story!
    wusste garnicht, dass man als bb-profi soveil verdient!
    Als Profi kannst Du normalerweise froh sein, wenn Du soviel mit dem Sport verdienst, daß Du Deine laufenden Kosten dafür decken kannst. Bei Dennis ist es so, daß er zur Cremé de la Cremé zählt, zu den besten 10 Profis der Welt. Das ist genauso, als wenn Du einen Michael Ballack mit einem Durchschnittsprofi der 2. Liga oder Amateur-Oberlige vergleichst. Wobei Ballack sicher mindestens das 10- bis 20-fache von DJ verdient, wenn nicht sogar nochmals deutlich mehr.

    Die meisten Pros sind ganz normal berufstätig und arbeiten meist als Trainer, haben ein eigenes Studio o.ä.
    Und selbst, bis Du dahin kommst, hast Du nicht selten den Gegenwert eines Porsche 911 oder mehr in den Sport gesteckt, wenn Du überhaupt die Genetik und das Talent besitzt.

    Grüße
    BamBam

  3. #18
    Stimmt ,es ist schon krass wenn man neben nem Profi steht!

    Ich habe mal dem 1.50 grossen Ronnie Rockel die Hand geschüttelt!
    War schon krass!
    Hatte damals ma in nem Shop (fitness) gerbeitet da war er eingeladen worden vorbei zukommen!!Eingeladen ist gut..hatte glaube ich um die 600 eu gekostet!
    Dann stieg der aus dem Auto mit seiner ganzen Werbung.....

    Als er den Mund aufmachte musste ich lachen der alte ÖSSI

    Naja war ganz nett.aber die muckis bei dem minni körper waren natürlich gewaltig...

    Und der Stank ohne ende nach dem Zeug wo er sich hat mit eingeölt

  4. #19
    dennis sieht schon viel besser aus... ich muss mir mal seine dvd kaufen, faellt mir gerade mal so ein.

  5. #20
    Zitat Zitat von ducati
    .. ein ML wenn ichs richtig gelesen habe):..
    Nein eine E Klasse AMG

    Was macht ihr aus meinem Thread

    Jetzt mal was zum Thema

    132,5 Kg

    Zum Rausche

  6. #21
    leck mich am..... mit 132,5 schon so weit vorne ....
    wenn er jetzt nur 13-15 kilo zum wk runter machen muss, und die form auf den tag bringt, wird er sher weit vorne landen.
    die anderen werden sich natürlich auch nicht verschlechtert haben
    da gibts nur eines:

  7. #22
    p.s. ich habe ein bißchen gesäubert, so dass dieser tolle thread nicht mehr so versifft ist!

    weiter so zum rausche.
    mehr bilder und geschichten aus dem hause james!

    aber bitte keine bilder mehr von dir!! schwaben sind aber auch wirklich ein selten hässliches völkchen

  8. #23
    Zitat Zitat von mama67
    …aber bitte keine bilder mehr von dir!! schwaben sind aber auch wirklich ein selten hässliches völkchen


    So.. zur Strafe nur noch ein Bild!
    Ich gehe jetzt und mach mein Schönheitsschlaf

    ZR

  9. #24
    leck mich sieht das Hammer aus !!! echt geil

  10. #25
    von der ästhetik her kannn es ja jeder halten wie er mag und es ist und bleibt geschmackssache; aber wie kannst du nur so gewaltig werden wie der gute dj?! das ist ja außerirdisch geil!
    wasn das fürn arm? ist das ein arm oder hat er sich ein bein an die schultern nähen lassen?!

  11. #26
    "Breit wie hoch" ist da wohl treffend. Hammer!

  12. #27
    mama67, hab dich ja selten so begeistert erlebt

    Ich wollte da noch was zur Finanzierung..............ähhh.....zu den Bildern sagen:

    Super!
    Davon würde ich auch gerne mehr sehen. Vielleicht mal mit euch beiden zusammen drauf?

  13. #28
    Zitat Zitat von 8pack
    mama67, hab dich ja selten so begeistert erlebt
    mal gucken ob die gute mama jetzt ausflippt



    Das ist wirklich Dennis James!!!
    Einfach unglaublich . Pfurztrocken der Knabe.

    Die meisten freuen sich über einen Waschbrettbauch, aber der Typ hält mal lässig seinen Waschbrettarsch in die Kamera!

  14. #29
    Mh, wie lecker...........fehlt nur noch, dass er auf seinen Aktfotos den absolut geschmacklosen Schlips im Hintergrund als einziges Kleidungsstück trägt

    Ronny Kohlmann, dein neues Signaturbild ist ürbigens der Hit, es topt sogar meins

  15. #30
    Hi Freunde …hier >>Teil 3<<

    Heute haben wir.. meinem Schützling und meine Wenigkeit, uns zum gemeinsamen Training mit Dennis in Heidelberg getroffen..

    Wie ich auch an den Vergleichsbildern mit Matthias sehen könnt!
    128kg gegen 92kg
    Mr. Olympia Teilnehmer gegen WFF Mr. Universum


    Heute durften wir Dennis beim Brust -training zuschauen!

    Und wir wurden zeuge wie Dennis dann mit 220kg Schrägbankdrücken noch 5-6 WH machte! Als ich das sah.. (was ich übrigens aufgenommen habe. Und in nächster Zeit auf seiner Seite zu bewundern ist) hatten Matthias und ich keine Lust mehr zu trainieren..
    Wir Glotzen nur noch!
    Naja.. ca.8 Wochen vor einem Wettkampf noch mit 220kg um sich schmeißen.. ist schon beeindruckend! Danach machte er mit 50kg KH Fliegende!
    Mit denen habe wir vorher KH Drücken gemacht und dachten uns noch so jetzt haben wir Eindruck gemacht :rotwerd:

    Unterm strich war es vor allem für Matthias ein sehr Großes Erlebnis. Weil Er hat so was noch nie Live gesehen..



    Danach haben Matthias uns ich noch kurz seine neue DVD „Back to Basic 2“ reinschauen dürfen! (Gesamt zeit der DVD etwas mehr wie ca. 3 std) ….ja..dazu mache ich jetzt mal kein Kommentar.. nur ein.. „Kaufen“
    Bis zum nächsten mal

    Hier mal ein paar Bilder:
    Ich muss sagen Dennis ist wie ihr hier selbst seht.. nicht schlecht in Form

    Gruß
    Zum Rausche

    http://www.dennis-james.com/Gallery/...re/pc05mro.htm

    .

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte