Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Mein erster Trainingsplan

    Hi, könnt ihr mir sagen ob der Plan soweit ok ist? Wurde von einem Trainer für mich gemacht. Habe schon mal 6 Monate trainiert (bis vor 8 Monaten), damals aber sehr Planlos und nur Just4fun.

    Nun bin ich seit 3 Wochen wieder dabei und habe mir mal ein Plan machen lassen. Sorry im Vorraus weiß nicht gleich die genauen Bedeutungen bin ein Noob

    Trainiere 3-4 mal die Woche, weil ich grad viel Zeit habe. In etwa einem Monat wird es dann bei 3! bleiben denke ich. Versuche immer ein Tag Pause zu haben.

    Ziel: Will bisschen Masse aufbauen, Figurtraining. Dickere Armen, Brust. Später wollen wir dann noch Beine dazunehmen.

    Mache im Moment an den 3 Tagen dann die selben Übungen:

    Mo, Mi, Frei, So:

    1. Rudern an der Maschiene - Rücken - 4 Sätze - 6-10 Wdh. 45 kg

    2. Bankdrücken (Maschiene) - Brust - 4 Sätze - 6-10 Wdh. 55kg

    3. Keine Ahnung wie das heißt. Für Rücken man legt sich hin, Beine liefer wie Oberkörper und dann immer den Oberkörper nach oben-unten. 3 Sätze - 15 Wdh.

    4. Bauch a. der Maschiene 3 Sätze - 25 Wdh. 30 kg

    5. Weiß hier auch nicht die Bezeichung. Seitheben oder so. Für die Schultern, Arme außen nach oben. 4 Sätze, 15 Wdh. 25kg

    6. Curls auf der Bank, Langhantel., Bizeps, 4 Sätze, 12 Wdh. 15 kg

    7. French Presstengs Bankdrücken oder so, Sz-Stange, Trizeps, 4 Sätze, 12 Wdh., 2,5 kg.

    Tut mir leid dass ich nicht die Fachbegriffe kenne, hoffe jemand kann trotzdem mal sagen ob das für den Anfang ok ist, vielleicht noch nen Tipp. Die Gewichte sind natürlich nicht so der Hammer aber für mich schon gut am Limit. Wenn ich die Übungen konzentriert mache und RICHTIG, dann sind die Muskeln schon gut gereizt.

    P.S gab doch hier irgendwo eine Seite wo die Übungen alle erklärt wurden? Da würde ich dann auch die Begriffe der Übungen finden, wenn mich keiner Versteht.

    Danke und Gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    1. Füll mal bitte dein Profil aus
    2. Beine mit rein !!! NIcht später
    3. Forensuche - Anfänger Trainingsplan, is ganz hilfreich

  3. #3

    Re: Mein erster Trainingsplan

    Zitat Zitat von Lula
    Ziel: Will bisschen Masse aufbauen, Figurtraining. Dickere Armen, Brust. Später wollen wir dann noch Beine dazunehmen.
    Das hat der Trainer auch gesagt?

  4. #4

    Re: Mein erster Trainingsplan

    Zitat Zitat von kaey
    Zitat Zitat von Lula
    Ziel: Will bisschen Masse aufbauen, Figurtraining. Dickere Armen, Brust. Später wollen wir dann noch Beine dazunehmen.
    Das hat der Trainer auch gesagt?
    Ja.

    Edit: In 3-4 Wochen aber schon, da haben wir den nächsten Termin.

  5. #5
    Quark..die beine liefern doch das fundament für den körper...die musst du auch trainieren...informier dich hier bitte weiter...und den plan halte ich teilweise für sch...da du ja wieder anfängst suche dir bitte nen gk plan ausm forum..und versteigere dich erst einmal auf grundübungen...

  6. #6
    Ich lese immer nur Maschine, Maschine,....
    Mache freie Übungen, die bringen Dich weiter, nicht die Maschinen!

    Rücken - Brust - Rücken )))

    Ziel: Will bisschen Masse aufbauen, Figurtraining. Dickere Armen, Brust. Später wollen wir dann noch Beine dazunehmen.

    Das hat der Trainer auch gesagt?

    Ja.

    Edit: In 3-4 Wochen aber schon, da haben wir den nächsten Termin.
    Geiler Trainer

  7. #7
    Herrgott, sind denn alle Trainer scheisse?!

    MACH BEINE!
    Außerdem ist der Plan Schrott.
    Such dir hier einen im Forum.
    MFG