Ergebnis 1 bis 4 von 4

Vorbereitung auf Studio

Also ich werd wohl in 2 - 3 Wochen anfangen ins Studio zu gehen. Möchte mich und meine Muskel aber vorher ein wenig darauf vorbereiten. Deswegen trainiere ich seit 3 Wochen täglich so:
    - kurze Erwärmung
    - 30 Liegestütze
    - mit Langhantelstange (Gewicht 7,5kg) 50 mal Rudern aufrecht
    - danach 50 mal Langhantelcurl stehend auch mit 7,5kg, oder Kurzhantelcurl stehend mit ca. 6kg
    - 40 mal Sit-ups
    Sind diese Übungen so ok?
    Bisher mach ich das nur abends. Wobei ich jetzt eigentlich vorhabe diese Übungen auch morgens noch zu machen. Macht das Sinn?
    Dann wollt ich auch noch fragen ob was bringen würde noch Kohlenhydrate und ähnliches zu nehmen. Meine Ernährung sieht bisher so aus, Frühstück Müsli, mittags und abends warm. Dazu sollte ich sagen das ich seit einen 3/4 Jahr trainiere. Allerdings hab ich dann aufgehört und erst vor 3 Wochen wieder richtig angefangen.
    Hoff ihr könnt mir ein bisschen helfen.
    MfG Darkgamer

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, man kann eigentlich nur sagen, dass dein Training absolut uneffektiv ist, eher noch weniger.

Das wird so nichts. Ich werde da jetzt auch nicht näher ins Detail gehen, auch nicht in Bezug auf deine Ernährungsfrage.

Bitte nutze die Suchfunktion und die Wissensdatenbank, dort findest du genug Artikel, welche deine Fragen beantworten.

Dir das ganze BB von A - Z zu erklären, wäre etwas viel verlangt, zu mal alles im Forum schon oft niedergeschrieben steht.

Und bei allem nötigen Respekt: Dein Wissensstand um diesen Sport tendiert stark gegen 0 was ja nicht schlimm ist.

mein Tip

http://www.bambamscorner.com

sollte dir helfen wenn du dich mal einliest