Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Moin ^^

Moin ^^

Nun bin auch ich bei euch hier im Forum gelandet... echt ne super Seite hab schon einiges gelsen und mich heute dann mal registriert. Also ein wenig über mich:
    Ich bin 15 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 1,80m zur Zeit nur 55kg. Wie ihr euch denken könnt bin ich nicht gerade dick, eher das Gegenteil.. was auch schon immer so war. Meine Ernährung ist wahrscheinlich nicht so optimal. Frühstück erstmal Müsli. Mittags und Abends warm, auch mal gern einen Döner Pizza und ähnliches. Dazwischen ab und zu eine Kleinigkeit. Extra Kohlenhydrate oder ähnliches nehm ich nicht. Sollt ich vllt? Wenn ja was?
    Mein Ziel ist es in den nächsten 2 Monaten auf mindestens 60kg Gewicht zu kommen. Dabei will ich aber auch regelmäßig trainieren um Muskelmasse aufzubauen. Seit ca. einen 3/4 Jahr trainiere ich zu Hause ab und zu mit Lang und Kurzhantelsztangen. Allerdings erst seit 3 Wochen regelmäßig. Mein Training sieht dabei so aus:
    - kurze Erwärmung
    - 30 Liegestütze
    - mit Langhantelstange (Gewicht 7,5kg) 50 mal Rudern aufrecht
    - danach 50 mal Langhantelcurl stehend auch mit 7,5kg
    - 40 mal Sit-ups
    Ich überleg derzeit zusammen mit meinen Vater ins Fitsnesstudio zu gehen... bloss ist das mit 15 etwas teuer
    Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich an meinen Training ändern sollte damit es effektiver wird.
    MfG Darki

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sachte digga bist erst 15, liess dich durchs forum.....da steht so gut wie alles nötige drin

Re: Moin ^^

Zitat:...hab schon einiges gelsen und mich heute dann mal registriert.

Die können aber auch lästig sein, die Gelsen

Spass beiseite, herzlitsch und viel Spaß hier!!

:Welcome: und viel spaß beim weiteren lesen