Ergebnis 16 bis 30 von 31
Thema: andere Foren?
-
14.07.2005, 19:47 #16
BBS Szene kommt mir auch von der Aufmachung her irgendwie steril vor. Da fühle ich mich unwohl.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.07.2005, 20:29 #17
Im Prinzip mach ich am Computer nur 2 Dinge: Ab und zu nach Informationen googeln und bei MB im Forum unterwegs sein.
in BBzene bin ich zwar auch angenmeldet, war da aber vielleicht nur 5-6 mal online. Fazit: Was schon angesprochen wurde, einfach zu viele Blindgänger unterwegs. Bei uns haben solche Miesepeter eben gar keine Chance, weil wir die Leute hier ganz locker aus dem Handgelenk verreisen
In anderen Foren interessiert das Verhalten der Leute keinen, weil die Mods da vom Niveau her m.M. auch nicht besser sind. Also bleiben die ganzen Idioten eben drin.
-
14.07.2005, 20:34 #18Zitat von mama67
dieses familiaere klima und dazu gehoeren nunmal auch ab und zu zankereien usw
es ist viel lockerer und angenehmer hier, wozu das design auch seinen teil beitraegt.
ich bin in mehreren foren aktiv, aber mit abstand am meisten hier.
-
14.07.2005, 20:43 #19
...
-
14.07.2005, 20:47 #20
ich krieg hier alles was ich brauch, aber natuerlich sind auch andere foren interessant und sehr informativ !
du bist ja an keines der foren gebunden ...
aber warum staendig irgendwo anders rumschwirren wenn ich hier hab was ich brauch ?
-
14.07.2005, 20:50 #21Zitat von flahexer
bloß der rest deines satzes verstehe ich nicht ganz, wer ist "zu"?
überarbeite bitte nochmal deine grammatik
-
14.07.2005, 21:39 #22
So jetzt darf ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Eigentlich wollte ich nur ein paar Fragen stellen und dann wieder verschwinden, wie in vielen anderen Foren u.a auch bbszene auch.
( Die ganzen Gründe für meinen längeren AUfenthalt hier wurden ja schon oft genug gepostet ... )
Naja aber jetzt bin ich doch schon einige Zeit hier, habe mich so wohlgefühlt, dass ich in ein paar Tagen sehr viele interessante Threads gelesen und mich übers BB informiert habe.
Ich hoffe, dass ich in der kommenden Zeit nicht zuviele nervende Fragen stelle ( da ich noch recht "neu" beim BB bin ) und hoffe darauf eines Tages
die ganzen "Jungen" belehren und informieren zu können, so wie es mit mir gemacht wurde...
Prima Forum....weiter so
-
03.08.2005, 10:30 #23
ich bin seit fast anfang an hier und habe schon die dollsten dinge hier erlebt!
MB war/ist und wird mein stamm forum bleiben!
auf jedenfall haben wir die durch geknalltesten mods hier an board; siehe mama!
und mit bambam einen der wichtigsten menschen wenn es um ernährung wie auch training geht!
na ja und all die anderen!
-
03.08.2005, 11:46 #24auf jedenfall haben wir die durch geknalltesten mods hier an board; siehe mama!
und mit bambam einen der wichtigsten menschen wenn es um ernährung wie auch training geht!
-
03.08.2005, 11:48 #25
seitdem ich 14 bin, bin ich hier....man lebt sich da so rein könnt mir gar kein anderes forum vorstellen man wächst da irgendwie rein!
auch wenn nur wenige user da sind die früher auch da waren mateo, donnergott, smertin, andruha,...das sind posts und menschen die ich FRÜHER bewundert hatte
-
03.08.2005, 12:07 #26
Ihr seid die Familie die ich mir immer gewünscht habe, bin jeden Tag mindestens 8 Stunden hier *schnief*
Mammmmmaaaaaa, ich will auffen schoß.
Danke
Julez
-
03.08.2005, 18:37 #27
Wo ist eigentlich smertin? Wollte er nicht nur mal "kurz" ins Ausland?
-
03.08.2005, 18:49 #28
ich bins smertins ersatz *fg*
ne könnt ich eh nie sein^^
naja ich find hier das forum eg besser als bbszene, schau nur ab und zu bei bbszene vorbei, um zu gucken ob sie neue bilder von den topbodybuildern haben, die auf dem neusten stand sind.
aber ansonsten würd ich mb allen anderen imemr vorziehen
und das "klima" hier ist auch heiss, bzw gemütlich
-
05.08.2005, 23:21 #29Wo ist eigentlich smertin? Wollte er nicht nur mal "kurz" ins Ausland?
-
06.08.2005, 01:00 #30
Letztens war er noch online
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun