Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 93
    ich bin schüler in der 12. klasse der waldoberschule-gymnasium.

denke ich werd mal demnaechst die erste trainer lizenz in sachen fitness-bodybuilding-ernaehrung machen.
    ne lizenz um ne schule aufzumachen werde ich in circa 2 jahren auch haben (kampfkuenste).

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Mein zweiter Berufswunsch, dem ich vielleicht noch nebenher nachgehen werde, ist Obduzent, seitdem ich einmal dabei gewesen bin........... Ansehen ?
    Ansehen ?

Ja ist nicht jedermanns Sache an soner toten Leiche Ansehen ? u stehen.

panther100, das geht noch, was wirklich SEHR fies ist, ist der Gestank, speziell dann, wenn der Freak den Bauch aufmacht........da dreht sich dir mit einem Schlag der Magen um und du rennst zur Tür, um Luft zu schnappen...naja, genug offtopic Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von 8pack
    panther100, das geht noch, was wirklich SEHR fies ist, ist der Gestank, speziell dann, wenn der Freak den Bauch aufmacht........da dreht sich dir mit einem Schlag der Magen um und du rennst zur Tür, um Luft zu schnappen...naja, genug offtopic Ansehen ?
    Ach das ist normal, jeder gute Arzt bzw Polizist hat so angefangen. Oder denkst Du Colombo war immer so cool drauf bei seinen Fällen? Ansehen ? Ansehen ?

Student im 2. Semester Verkehrsbetriebswirtschaft und Logistik an der FH in Heilbronn.

@8pack...ich kann mich entsinnen das du neulich noch schlechte laune hattest weil du zu so etwas mußtest...hat es dir etwa gefallen???

ausbildung zum bürokaufmann Ansehen ?
    im ersten lehrjahr

student der vwl/bwl

..und jetzt muss ich dafür auch noch was tun (sone frechheit!!)

Journalistin noch - Lehrerin bald

Tja der Nick sagt alles.

Ziel: bis Ende September meine Promotion zu beenden.

Ich bin Schüler auf dem Gymnasium, werd jetzt in die 11 versetzt Ansehen ?

Vertriebsassistentin (gelernte Bürokauffrau)

Ansehen ?

so mal ne off-topic frage! wo gibts eigentlich all diese ganzen smileys, die hier so benuzt werden. Finde einige davon total geil, bloß weiss ich net woher. Ansehen ? Ansehen ?