Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    Jörg82 So isses!!!

Und auch der § 236 Abs. 2 der StVO besagt, daß Wale in der Beinpresse nichts verloren haben, da Schwertransporte unter Eskorte gestellt sein müssen.

Und lesen dürfen die auch nicht!! Stell dir mal vor, die wird vom lesen intelligent?! Dann findet die auch noch den Weg zu deinem Lieblingsitaliener!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

leute, die wollte Mama imponieren und auf Intalektuell(keine ahnung wie man das schreibt) machen, da Mama aussieht wie´n Student

Julez

Was war es für ein Buch??

*100 dinge wie ich schlank werde" ??

lizza,
    ich verstehe durchaus, dass du für "freewillyinnebeinpresse" partei ergreifst.
    besonders, da die meißten frauen in diesem, unserem forum bereits, an ihrem adria-urlaubsort, selbst opfer übler attacken und hetzjagden von japanischen walfängern waren, ja teilweise wohl schon harpuniert wurden (wie sonst ist das verschwinden einiger weiblicher user hier zu erklären?).

nichts desto trotz werde ich bei meinem nächsten besuch einen mit sprengsat versehenen wurfspeer mitführen, und durch das erlegen der beute, nicht nur ein gerät frei zu machen, sondern auch dem hunger in afrika für die nächsten 10 jahre ein ende zu setzen!!

vermutlich werden sich nach dieser aktion, 1000de von greenpiss aktivisten an beinpressen festkettenAnsehen ?
    Ansehen ?

mama67,
    du weißt doch hoffentlich, dass Wale immer im Rudel unterwegs sind.
    Vielleicht war dein Exemplar ja nur das Jungtier und nächstes Mal ist die MUTTER auch noch dabei!!!!!
    ==Atomsprengkopf Ansehen ? .........lass uns den Welthunger beseitigen!

greenpiss
    Dir ist da ein Flüchtigkeitsfehler unterkaufen. Das heißt nicht Greenpiss, sondern "Greenpeace". Beachte bitte die Schreibweise, mama, das ist doch die Höhe............

hättest babsie auch einfch bitten können, von der presse aufzustehen Ansehen ?

hättest babsie auch einfch bitten können, von der presse aufzustehen
    *meggaaaaaloooollllll*

8pack,
    hups...wie unglücklich Ansehen ? Ansehen ?

kaka,
    konzentriere dich schon mal wieder auf deinen "zitronen" thread, denn du wirst vermutlich bald einen fürchterlichen unfall haben Ansehen ? Ansehen ?

pah, das leben wirft mir inzwischen fast täglich zitronen an den kopf, ich kann da nur noch lachen buuhahahahaahahahahahahahaha

hättest babsie auch einfch bitten können, von der presse aufzustehen
    Gäääähn....auf der Beinpresse war ich das letzte Mal vor....3 Jahren, da hats gerade so für 10 WH´s mit 140kg gereicht. Ganz ohne Buch....außerdem kann ich nicht lesen, Kaka!

kaka,
    konzentriere dich schon mal wieder auf deinen "zitronen" thread, denn du wirst vermutlich bald einen fürchterlichen unfall haben
    Und dann steht in der Zeitung: Mann von Wal erschlagen während er Zeitung las, oder was????

da sieht man mal wieder wie sich leute, die sich nicht auf training konzentrieren, beschäftigen! Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte