Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

es ist die höhe...

da bin ich ja nun im mcfit und hab am ende meines gks noch die beinpresse.
    ich schnappe mir das gerät inne ecke, damit ich nicht so beim rumstöhnen auffalle Ansehen ?
    setz mich rein, stelle den sitz und das gewicht ein, schaue nach links und sehe, dass auch pferde, wale oder andere große säugetiere in einer beinpresse platz finden.
    da sitzt sie nun; sie? es! und macht beinpresse.....was tut sie während dessen....stöhnen?...ächzen?....kreischen?...schwi tzen? NEIN!! sie liest!! SIE LIEST Ansehen ? SIE LIEST EIN BUCH!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    dieses 180 kilo 112cm es, hat sich doch tatsächlich 10 (in worten ZEHN) kilo, also 1 scheibe aufgesteckt und macht nun LESEND ca. 8947893498 wiederholungen.....HAAAAALLOOOOOOOOOO!!!!!!!!!
    ich wollte etwas sagen, ich sach da imma watt......abba.....abba da...nä...näää..näääähähähä....da konnt ich nix mehr sagen.
    das gibts doch gar nicht!! und ihr bewegungsradius dürfte so etwa 30cm betragen haben!!
    hätte sie sich einfach am kopf gekratzt wäre sie eher ins schwitzen gekommen!!!
    ich habe mich dann entschieden kreuzheben zu machen, da ich urplötzlich die nötige aggression dazu hatte....
    jetzt meine frage:
    wenn ich ES einfach von der maschine schieße (aufgesetzter fangschuß!) komme ich dann mit notwehr davon oder kriege ich am ende sogar noch ne belohnung?! Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na das "ES" muss ja echt kaputt sein Ansehen ?
    Es gibt echt die verrücktesten Dinge!
    Ansonsten LOOOOOL!
    Ich hätt "ES" ausgelacht.

Na das "ES" muss ja echt kaputt sein Ansehen ?
    Es gibt echt die verrücktesten Dinge!
    Ansonsten LOOOOOL!
    Ich hätt "ES" ausgelacht.

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Hahahahaaaa

Ich könnt jedes mal weinen und krieg Bauchkrämpfe bei deinen Kommentaren, hahaha, Mama ist die Beste... Ansehen ?

Also wenn ich der zuständige Richter wär, würd ich dir wahrscheinlich das Verdienstkreuz der Republik umhängen und dich feisprechen Ansehen ?

Tja, aber da du in Germany bist, mußt du dich wohl zurück halten...

Mhhhh....

Sie hätte ja noch mit der anderen Hand chips essen können, die bewegung des Armes von der Chipstüte am boden zum Mund verbrennt en Haufen kalorien. Für die übung würd ich auch Wdh von 100-300 empfehlen-

SIE LIEST SIE LIEST EIN BUCH!!
    Das bin ich schon aus dem Pfitzenmaier gewohnt....
    Jetzt könnt ich wieder mit den "Ich-leg-mein-Handtuch-hier-drauf-und-dann-bin-ich-20-min-weg" Leuten anfangen, aber kann man nichts machen..

Ich lach mich schlapp, Mama deine Post sind echt hammer !!

Frag Sie das nächste mal ob Sie nicht wieder ins Wasser will wegen der Atmung !!

am ende sogar noch ne belohnung?!
    Ja, die gibt es.

Kam gestern im Radio, der Kanzler hat für jeden Kopf eines Beinpresse-Lesers 1000 Euro Belohnung versprochen.

Ich schwöre es, es ist wirklich so.

Also tu was ein Mann tun muss.

Was, Ansehen ? wenn ich mal fragen darf, ist ein "aufgesetzter Fangschuss?" Ansehen ?

Ansonsten: unterschätz nicht den Kalorienverbrauch beim ein- und ausatmen, Augen über die Zeilen gleiten lassen, umblättern, hin und wieder Kopf heben, in die Runde schauen - das läppert sich.

L

Da würdest du aber mit dem Tierschutz ärger bekommen...Greenpeace kennt da kein spass. Was du aber machen könntest...ES in dein kofferraum stecken, ist ES zu groß aufs Dach schnallen oder falls du einen von diesen alten ami trucks hast vorne beim Grill festschnallen...Fährst zur nächsten Brücke und schubst ES runter damit es wieder in seiner Normalen umgebung weiterleben kann...den Weg in sein altes Gewässer müßte es finden sonst, da ES ja anscheinen sogar lesen kann, schmeißt du noch ne Karte mit runter. Mann, ES und alle Tierschützer der Erde werden es dir Danken...DANKE Ansehen ?

Mama, der Thread hätte wunderbar in meinen "Studio & Co"-Thread gepasst Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

...oder mama hat aus Versehen in nen Spiegel geguckt und dabei nicht gemerkt, daß er die Person ist Ansehen ?

TheEvilOne,
    hmmmmm.....die fette usche kam mir gleich so bekannt vor Ansehen ?

mama67,
    auf jeden Fall bist du gerechtfertigt.
    In §32 I 1 STGB steht drin:
    "Wird der lesende Wal in der Beinpresse getötet, so ist der Wal-Totschläger gerechtfertigt, wenn er die Grenzen der Notwehr aus Abscheu, Wut, Ekel, Zorn oder zum Wohle des Studios überschreitet."

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte