Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: HILFE!!! Schlaflos!!!!!!!
-
14.07.2005, 11:33 #1
HILFE!!! Schlaflos!!!!!!!
Mir gehts so scheisse das ist echt krass!!! Seit Tagen kann ich nicht richtig schlafen und ihr denkt bestimmt "ach, der junge ist nur ein bisschen müde", aber es ist schon längst mehr als das. Es ist einfach krass, ich bin wie eine Leiche, fühle mich den ganzen Tag wie bekifft oder son scheiss!
Z.B. gestern wollte ich mich richtig müde machen um gut schlafen zu können, habe trainiert, abends gabs ne kleine Party, habe ein paar Bierchen getrunken (was dem Schlaf ja eigentlich entgegenkommen sollte) und war dann um halb 4 im Bett. Wann werd ich wach? Um halb 8!!! TODMÜDE!!!! Und ich kann einfach nicht mehr einschlafen. Lag dann bis 10 im Bett und es ging einfach nicht mehr! Egal was für anstrengende Sachen ich tags mache, ICH KANN EINFACH NICHT SCHLAFEN!
Vorgestern habe ich eine Schlaftablette genommen und gehofft vielleicht dann endlich mal wieder meine 8 Stündchen zusammen zu bekommen, aber nix is. Nichtmal mit Schlaftablette schlafe ich richtig!
Es hört sich vielleicht nicht so schlimm an, aber es ist echt krass. Ich komme überhaupt nicht klar gerade!
Was kann ich tun?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.07.2005, 11:49 #2
Also erstmal lässt die Tabletten und das Bier weg !! Gott o Gott !
Ist es vielleicht zu heiß, Vollmond, ißt Du vielleicht anders ?
Ich habe das auch mal ne Woche lang gehabt, ausser nicht mehr darüber nachzudenken hat alles andere nichts gebracht !!
-
14.07.2005, 11:53 #3
Habe ich auch wenn ich zb. spät trainieren war, ich brauche immer etwas zeit dazwischen um noch zur Ruhe zukommen. Mache dir selber kein Stress weil dann klappt es nicht, setze mal mit dem training eine Woche aus, um zur ruhe zukommen.
Lass die Pillen weg, das löst dein problem auch nicht!
-
14.07.2005, 11:56 #4
Entspann dich einfach...nimm n schönes warmes bad am abend...und wie schon gesagt wurde..lass das training mal weg...mach mal pause.
-
14.07.2005, 13:19 #5
Du darfst dich v.a. nicht unter Druck setzen. Wenn du im Bett liegst und dir sagst:"Ich muss jetzt einschlafen",dann klappt das sowieso nicht.
Versuch nicht dran zu denken, dass du jetzt schafen musst. Leg dich ins Bett,wenn du müde bist und versuch mal nicht einzuschlafen.Versuch mal krampfhaft dich wach zu halten.
Das funktioniert bei mir immer.
-
14.07.2005, 13:31 #6
nimm keine schlaftablette, sondern besorg dir baldrian. gibt gute und starke natürliche schlafunterstützer in der apo...
-
14.07.2005, 13:34 #7
Wenn es anhält geh zum Arzt. Wenn du eine Überfunktion der Schilddrüse hast kann das passieren. Und nimm Eisentabletten. Eisenmangel kann auch zu Schlafmangel führen!
-
14.07.2005, 16:52 #8
nervenruh forte...
-
14.07.2005, 16:56 #9
also en kollege von mir, tyler ging immer zu hodenkrebs selbsthilfe gruppen... Ansehen ?
nee ernsthaft, das wichtigste ist dass du dir kein stress machst, dann klappts eh nicht.
versuch nicht darüber nachzudenken, sobald der druck, den du dir selbst aufbaust weg ist, sollte das doch wieder klappen
ansonsten vllt doch mal zum mann mit weißem kittel Ansehen ?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training