Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49
    da muss ich C.T rechtgeben.
    Seit dem ich bb seit ~1 jahr und paar monate betreibe kenne ich mich mit sehr vielen Produkten aus und ich glaube da hört man sicher einiges von creatin.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und du bist en profi in diesem breich he?

Beurteile nicht die Leute bevor du sie kennst

Hat ja keiner gesagt , vielleicht hast du auch nicht so ein interesse daran gehabt.

Brandon, herzlich willkommen erstmal.

Definieren geht nur über die Ernährung. Kcal-Defizit ist nötig. Durch Kreatin wirst du keinesfalls "auseinandergehn wie Arni". Da brauchts schon einiges mehr als Kreatin Ich würde vorschlagen, lies dich etwas durchs Forum zum thema Ernährung. (Alle anderen Themen natürlich auch ) Wenn noch Fragen auftauchen benutz vorher die SUCHENFUNKTION, es wurden schon viele Fragen hier beantwortet. Solltest du nicht fündig werden, EINFACH FRAGEN.

Wie die anderen schon geschrieben haben, bitte füll dein Profil aus.

@all: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. KEINER hier ist Allwissend

Zitat Zitat von seppl
    @all: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. KEINER hier ist Allwissend
    da hast du recht !!!

@ seppl

ich habe nix wegen ner dummen frage geschrieben!
    ich habe nur geschrieben das er seine fragen doch im forum posten soll und nicht per pn!
    damit alles was dazu sagen können

Rouven1
    Gast

Re: SORRY

Zitat Zitat von Matheo
    Zitat Zitat von Brandon24

HI !!!

BIN BRANDON 24 UND MACHE SEIT ACHT JAHREN KAMPFSPORT UND VIER JAHREN BODYB.
    BIN 178 CM UND WIEGE 73 KG UND VERSUCHE GERADEN ETWAS ZU DEFINIEREN ABER DIE MUSKELN WOLLEN NICHT RICHTIG RAUS WHY ?

NE FRAGE WENN ICH CREATIN NEHME GEHE ICH DANN AUSEINNANDER WIE ARNOLD ODER IST ES AUCH MÖGLICH WIE BRUCE LEE AUSZUSEHEN ?

WIE BEKOMME ICH MEINE UNTERSTEN UND OBERSTEN BAUCHMUSKELN RICHTIG RAUS ? DIE IN DER MITTE SIND PEREKT AUSGEBILDET .

NOCH FRAGEN ?????????? BOYS`S
    Schreib bitte die Daten in dein Profil und hör auf ständig groß zu schreiben!

Obere Bauchmuskeln werden gut durch situps trainiert.

Mit Creatin so wie arni?? NIEEEEE!
    Da wirst du eher Bruce lee.
    Du wirkst einfach durch Creatin ein wenig aufgepumpt durch das Wasser in deinem Körper. Wenn du das Creatin absetzt ist das ganze Wasser wieder weg
    • wie ist das aufgepumt sein zu verstehen? sieht man eher muskolös aus oder eher in dich richtung dick?

hi ich bins Brandon hat keiner mehr eine hoch allwissende antwort auf meine fragen?

Naja wie bekomme ich mehr definierung was muss ich schlucken dafür einer ne ahnung?

By Brandon

Erstmal Hallo!!!
    Definieren: So machs ich wenn ich def will!!
    Gesunde Nahrung und diät für defi phase
    neben dem bb noch cardio
    Kaloriendefizit = Mehr verbrauchen als aufnehmen
    (aber ned hungern)

ich glaub das wars

Definieren geht nur über die Ernährung. Kcal-Defizit ist nötig. Durch Kreatin wirst du keinesfalls "auseinandergehn wie Arni".Ich würde vorschlagen, lies dich etwas durchs Forum zum thema Ernährung
    wow nach 5 monaten noch immer nicht die antwort auf deine frage gefunden? hättest du das was man dir hier im thread schon geschrieben hat, befolgt, hättest du schon LANGE deine perfekte definition!!

schlucken mußt du gar nichts dafür, wenig kalorien essen (wenig kohlehydrate, viel eiweiß), dafür viel ausdauersport und leichtes hanteltraining im kraftausdauerbereich! mehr gibt es dazu nicht zu sagen, schlucken brauchst du gar nichts!

bibib, ernst jetzt?

damit ist niedriger körperfettgehalt gemeint, so daß man die muskeln und adern darauf perfekt sieht und einen gutes waschbrett sichtbar ist!

aha und wieviele kcal sollte man am tag zu sich nehmen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte