Ergebnis 1 bis 9 von 9

Abends warm Essen ?

Hallo zusammen !! Hoffe ihr könnt mir helfen !!
    Folgendes: Ich stehe jeden Tag um 6 Uhr auf und komme abend um 19.15 Uhr von der Arbeit nach Hause. Arbeite im Büro , also ausschließlich sitzende Tätigkeit. Auf der Arbeit nehme ich mir nur ein paar Brote mit und wenn ich abends nach Hause komme esse ich noch ne Kleinigkeit warm, natürlich nichts fettiges -) Will weiter abnehmen und mache 3x die Wochwe Ausdauer Training, aber ich bin halt abends kaputt und da is es schwer asich aufzurappeln.
    Is das schlecht für den Stoffwechsel bzw. weiss einer wieviel Kalorien ich wann und was zu mir nehmen darf, damit ich weiter abnehme und der Stoffwechsel nicht im Arsch geht bzw. komplett ruht???
    Hab gelesen das ein 30 jähriger Mann bei nur sitzender Tätigkeit 2400 kal benötigt !
    Wer weiss mehr bzw. gute Tipps was und wann am Tag und wieviel man zu sich nehmen sollte, damit die Kilos weiter purzeln. Wieg 81 kg und bin 1.87 m groß und 30 Jahre ! So 5 Kilos könnten noch runter

Danke im voraus für eure Hilfe

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo Stefan *g*

Also ich würde an Deiner Stelle eher mittags was warmes essen, oder gehst Du nicht in die Kantine?Wenn nicht, kochj Dir doch was vor und mach's in der Mikro.

Um abzunehmen wird meist ein Kaloreindefizit von 500 empfohlen, so dass Du ca. 0,5kg die Woche abnimmst. Wären bei Dir dann 1900 Kcal. Musst aber bedenken, dass Du durch das Cardio-Training ja auch Kcal verbrennst!

1x die Woche nen Refeed-Tag machen, sprich auf ca. 3500Kcal hoch!!Des verhindert, dass der Stoffwechsel runterfährt. Zudem is es auch ne psychologische Sache...in ner Diät gönn ich mir an so Refeed-Tagen auch mal ne Pizza oder so...

Die 5kg packen wir locker

Hab gelesen das ein 30 jähriger Mann bei nur sitzender Tätigkeit 2400 kal benötigt !
    wo hastn das gelesen? "bild der frau"?! schwachsinn!
    es ist ganz einfach. natürlich kannst du abends warm essen. es spielt keine rolle, ob man warm oder kalt isst!
    reduziere deine letzte mahlzeit einfach auf proteinhaltige kost, also z.b. fleisch oder fisch und lass die nudeln, kartoffeln, reis, brot usw. weg.
    auch keine saucen.

Zitat Zitat von mama67
    [es ist ganz einfach. natürlich kannst du abends warm essen. es spielt keine rolle, ob man warm oder kalt isst!
    reduziere deine letzte mahlzeit einfach auf proteinhaltige kost, also z.b. fleisch oder fisch und lass die nudeln, kartoffeln, reis, brot usw. weg.
    auch keine saucen.
    Du hast recht...irgendwie denk ich bei warm essen immer an ne riesen Portion Nudeln...

abends esse ich in der defi immer rührei mit nur einem eigelb und 6 eiweiss. wenn du bei 187cm und 81 kg noch 5 kg verlieren willst, machst du irgendetwas falsch...

Also Du willst noch 5 kg. abnehmen, also das wären dann auf 187 cm Körpergrösse 76 kg.
    Mhhh, hallo bist Du Magersüchtig, was passiert dann wenn Du eine Grippe bekommst, willst Du dann deine Beine als Zahnstocher benutzen?

Zitat Zitat von klitschko99
    Also Du willst noch 5 kg. abnehmen, also das wären dann auf 187 cm Körpergrösse 76 kg.
    Mhhh, hallo bist Du Magersüchtig, was passiert dann wenn Du eine Grippe bekommst, willst Du dann deine Beine als Zahnstocher benutzen?
    hmm also bei 188cm und 73.9 sah ich noch ziemlich fit aus.

Zitat Zitat von tarni
    Zitat Zitat von klitschko99
    hmm also bei 188cm und 73.9 sah ich noch ziemlich fit aus.
    Sagen wir mal Drahtig.

Naja muss jeder selber wissen!

Derrick,
    bei deiner größe wären 80 durchtrainierte kilos schon ein ordentlicher richtwert.
    wenn du jetzt noch fett bist, hast du noch einiges zu tun.
    da würde ich eher versuchen meinen ganzen plan von train und essen mal von bambam analysieren zu lassen. ist preiswert und du profitierst ein leben lang davon!
    melde dich doch mal via pm bei ihm.