Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 73 von 73
    ...trotz allem bleibt er ein ausnahme athlet der schon längst den fetten coleman hätte schlagen sollen (aber nicht mider jury)
    Genau denselben Satz hab ich gestern abend schon mal von Schnegge gehört...mit dem Nachsatz: Wenn der Mr. O in New York stattfinden würde, hätte das Publikum die Jury längst verprügelt....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aber die können das dch unmöglich schön finden, oder? Die haben doch 'ne Wahrnehmungsstörung.....

Voll die Freakshow....
    Ach Lizza, die Frage habe ich mir bei Lollo Ferrari auch immer schon gestellt, dasselbe Problem, nur in grün....

Wie lange muss man eigentlich mit diesem Stoff trainieren/injezieren, bis zB de Bizeps so extrem anwächst?

Ist der Muskel dann auch im unangespannten Zustand hart oder ist das Gebilde eher weich?
    panther100, das Zeug ist am ehesten mit Silikonmöpsen zu vergleichen. Das ist immer hart und passt sich der Bewegung eher widerwillig an. Die Menge, die Du injizierst siehst Du auch als Volumenvergrößerung direkt.
    Ja, von Nasser war ich sehr enttäuscht. Bei Markus Rühl kommt diese Diskussion immer wieder auf, wir beide sind aber der Meinung, daß er nicht eindeutig zu überführen ist, und im Zweifel für den Angeklagten....

DIe bilder vom greg hatte ich auch mal voller entsetzen gepostet ... die anderen bilder sind auch ziemlich krass .. ich frag mich ob sies bereuhen oder ob sie sich einreden das das gut aussieht .... is doch total verzogen

es verkapselt sich immer, wird dann mit der zeit abgebaut. aufgeschnitten werden muss es nur bei entzündungen und abzessen, das öl ist ja oft selbstgemeischt und nicht unbedingt steril
    aha. habe auch schon bilder gesehen, wo selbst ein dezenter einsatz sich verschoben hat. sprich kleine beulen, wo keine sein dürften. naja, muß jeder selbst wissen.

was denkt sich eine firma, solch einen freak als werbepartner zu nehmen? kann ich nicht verstehen. ist ja eher eine warnung als eine werbung für das produkt.

lol die Bilder sind ja echt der Hammer ich würde eher Scheiße fressen als ein so beworbenes Produkt zu kaufen, echt hart ...

Zitat Zitat von Skinny
    Wäre es aber in solchen Fällen nicht denkbar, dass da genau so krank "nachgeholfen" wurde? Oder fiele das dann auch schon unter die Kategorie "Fake"?
    Also wer auch nur ein bisschen mit Logik und Verstand an die Sache rangeht, wird merken, dass die Frauen ebenso massiv nachhelfen. Also die Extremen "Mannsweiber", oder denkst Du, eine männluche Stimme ist denen angeborren, genauso wie ein mega Bizeps oder das krasse Kreuz? Wenns bei einem Mann unnatürlich ist, dann wird es das bei einer Frau erst recht sein. Die Natur hat jedem Menschen nunmal ein genetisches Limit gesetzt. Frauen sind in der Regel zierlicher als Männer und wenn so eine Frau weit über das genetische Limit hinausgeschossen ist, kannste Dir sicher sein, dass dort Mittelchen im Spiel sind.

kommt drauf an was fuer bilder. bei frauen wird sehr haeufig bei den bauchmuskeln ein bisschen mit photoshop nachgeholfen

abgesehen sind die bblerinnen mindestens genauso drauf wie du jungs ...

Denk mal fake=foto montage....nur hier kam s
    chon zur sprache das es synthol ist...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345